mb339 Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Zusammen Als erstens ein Lob an "ISRA" Panel für den DSB F_5. Meine Frage Laut anleitung habe ich alles installiert so installiert wie beschrieben. Leider kann ich der F_5 nicht als erstes Flugzeug wählen sondern als zweiter. Soweit lässt er sich fliegen auch die innesicht stimmt alles Ok, aber sobald ich wieder ein andere Flugzeug wähle dann stürtzt den FS2004 ab Meine DSB F_5E ist die gratis Version in internet erhältlich. Isra Panel mit 16 bit sound Wo könnte das problem liegen? Gauges, effect oder doch etwas falsch installiert? :confused: Schade da es nicht klappt :( ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi Bruno! Kauf Dir nen neuen Computer....hehe :D ! Nein im ernst, dass kann viele Gründe haben, für solche Fragen habe ich eigentlich auf meiner Page eine Helpdesk eingerichtet um solche Fragen zu beantworten, soweit mir das natürlich möglich ist :005: Anyway, jedenfalls schau mal wie hoch deine Einstellungen im Flusi unter Hardware Licht (Hardware-Rendering) ist, schraub die mal etwas runter auf 2-4 und guck ob das was bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Beat Vielen Dank für deine Antwort. Leider das Problem besteht immer noch, ich kann es mich wirklich nicht erklären den Grund da es nicht geht. Nachhinein habe herum gelesen da offenbar ich nicht der einzige bin mit solche problematik ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Da hast Du recht, jedoch ist es wirklich nur ein Bruchteil der User die Probleme haben! Du kannst ja mal die Tips befolgen die andere gepostet haben. Jedoch denke ich dass auch jeweils das System eine Rolle grössere spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Mein PC basiert sich auf PCI Express Technologie und eine Grafikkarte G_Force Extreme N6800 GT 256 MB und 1 GB Ram Meine Frage : Könnte man nicht wenn Du Zeit hättest dein File in ein EXE Datei umwandeln? damit auf eine sichere Art das ganze installieren könnte? Ich schliesse auch nicht aus doch vielleicht ich evenktuell etwas falsch installiert habe In den regel habe ich nicht mühe sache zu installieren leider hat es einer der schönste panel für den F-5 getroffen. ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 5. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hoi Bruno! ich gucks mir mal an und geb Dir dann Bescheid! Hast Du auch schon versucht die Bildschirmauflösung zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.