Zum Inhalt springen

Air Malta

Ekim

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

Ist hier im Forum schon mal jemand mit Air Malta geflogen und wie waren so die Eindrücke?

Wir fliegen näxten Sommer nach Malta und ich wäre um ein paar Erlebnisberichte sehr froh! Vielen Dank, en Gruess

Ekim

Bin vor 4 Jahren (schon lange her - mensch bin ich schon alt :D) mit Air Malta von Zürich aus geflogen.

Beide male 737.

Mein Eindruck war gut. Das essen hat geschmeckt, das Personal war freundlich.

Dazu muss ich noch sagen, dass meine Ansprüche nicht so hoch sind, wenn es ums Fliegen geht...;)

Hallo

Ich bin letzte Woche das 6. mal in Malta gewesen. somit hab ich 12 mal ein Air Malta Flugzeug "besucht".

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen, den "Service" würde ich als "normal" bezeichen nichts besonderes Halt aber Ok und Freundlich.

Malta ist ja nicht "Übersee" auch wenns übers Wasser geht, die Flugdauer aus unseren Breiten sind ja nicht zu lange.

Aufgefallen ist mir bei der "First Class" gehts auch nicht besonders geräumig zu, die Sitzabstände sind dort nicht gerade grosszügig, aber der mittlere Sitz der 3er gruppen ist nicht besetzt, dort hat man einen Tisch sofern ich das letztens richtig gesehen habe.

Man wird aber etwas mehr Service haben, ob sich deshalb der "Aufpreis" lohnt ist eine andere Sache.

Besonders schön finde ich aber den Flughafen in Malta, eigentlich der Schönste den ich bisher kenne. Das Gebäude ist eine Augenweide im gegesatz zu anderen Flughäfen.

Andreas

Besonders schön finde ich aber den Flughafen in Malta, eigentlich der Schönste den ich bisher kenne. Das Gebäude ist eine Augenweide im gegesatz zu anderen Flughäfen.

Hallo Namensvetter,

Also ich bin auch eben erst letzten Samstag von Malta zurückgekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob wir dort den gleichen Flughafen benutzt haben ;) . Dass der dort besonders schön ist, ist mir nicht aufgefallen...