dornair Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Miteiander, verkaufe (nur 2 mal benutzt!) meinen CH Products Flight - Sim Yoke USB. NP: 154.- Ich gebe ihn ab für 100.- zzgl. Versandkosten! Gruß, Robert Gerät ist verkauft!!! Zitieren
Gast Gerd Harrach Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Robert, wenn ich mit einem Sim Yoke fliege , brauche ich dann auch Pedale ? ich hätte evtl. Interesse. ps. ist das ein Steuerhorn oder ein Joystick ? ich suche ein steuerhorn! Zitieren
Sales Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Robert Ist dieser Preis in Euro oder CHF? Gruss Sales Zitieren
D. Mayer Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Robert, wenn ich mit einem Sim Yoke fliege , brauche ich dann auch Pedale ? ich hätte evtl. Interesse. ps. ist das ein Steuerhorn oder ein Joystick ? ich suche ein steuerhorn! Hi, ein Yoke ist immer ein Steuerhorn., Guckst Du: www.chproducts.com Gruss, Dennys Zitieren
dornair Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Sales, in Euro. --------------------------------------------------------------------------- Hallo Gerd, Pedale brauchst Du nicht unbedingt. Ist zwar toller und realistischer, aber kein Muß! ----------------------------------------------------------------------------- Hallo Dennys, wo Du Recht hast - hast Du Recht... Gruß, Robert Zitieren
Sales Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi Robert Ist es denn die Version mit den drei Schubhebeln? Wie sieht es mit dem Porto in die CH aus? Gruss Sales Zitieren
Gast Gerd Harrach Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Hallo Robert und Dennys , vielen Dank für Eure Antwort. :006: ich habe sie leider erst heute gelesen. :o Gruß aus Mainz Gerd --------------------------------------------------------------------------- Hallo Gerd, Pedale brauchst Du nicht unbedingt. Ist zwar toller und realistischer, aber kein Muß! ----------------------------------------------------------------------------- Hallo Dennys, wo Du Recht hast - hast Du Recht... Gruß, Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.