teto Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hat Lufthansa eine VA? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja, aber nur Insider dürfen sie kennen. Streng geheim ! Ernsthaft: LH duldet keine VA und wird es wohl auch nie tun. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @Joel was ist denn dann mit dieser CPA Virtual ? Ich meine nicht die Cathay, da gab's doch mal eine LH , welche sich so nannte...oder nicht? Hergi war oder ist in dieser VA (soweit ich weiß).. belehrt mich eines besseren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hoi, CPA, naja ein Airlinesystem ohne Individualität, welches einfach auf Templates basiert. Eine weitere Alternative wäre die lhfspilots.com , allerdings ist die Community dort sehr lasch. Letztendlich kann man also wirklich sagen, dass es keine wirklich gute LH VA gibt. Leider. Gruess Hergi et JOEL :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Und wieso sind diese Airlines erlaubt? Sind doch im Grunde auch Lufthansa-VAs, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Puh - frag mich 'was besseres :confused: Die LHFSP bezeichnet sich selbst nicht als VA, sondern als Pilotenvereinigung. Keine Ahnung, was die reale Hansa dazu sagt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 LH duldet keine VA und wird es wohl auch nie tun. Stimmt nicht ganz, der SWISS VA wurde nach der Bekanngabe der Übernahme von Lufthansa recht schnell weiterzumachen. Die Namensrechte der LX gehören jetzt ja auch der LH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Wo bekomme ich die Adresse von der CAP Lufthansa NO VA her?. Gru0 EDIT:Habe schon gefunden hier 2 Und wo meldet man sich denn nun an?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Stimmt nicht ganz, der SWISS VA wurde nach der Bekanngabe der Übernahme von Lufthansa recht schnell weiterzumachen. Die Namensrechte der LX gehören jetzt ja auch der LH. Swiss ist aber eine eigene Marke und hat wohl daher auch das Recht über diese selber zu bestimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Das schon. Die SWISS VA hatte erst von der LX die Erlaubnis und hat neu die Erlaubnis von der LH erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Und wo darf ich mich anmelden?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 http://www.lhfspilots.com/ :009: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Wo bekomme ich die Adresse von der CAP Lufthansa NO VA her?. Gru0 EDIT:Habe schon gefunden hier 2 Und wo meldet man sich denn nun an?. Hallo, also bei der obengenannten meldest du dich hier. Was ich gerade gesehen habe ist, dass es jetzt einen Einstellungstest (Entrance Exam) mit 40 Fragen gibt, der sich auf die Grundlagen der Fliegerei beschränkt (nach Multiple-Choice-System). Das gabs als ich mich damals dort angemeldet hab nicht. Aus Interesse hab ichs mal durchgemacht, hier ein paar Fragen die mir gestellt wurden, damit man sich besser vorstellen kann um was es sich handelt: As you are on approach to a runway, you will cross the marker beacons in the following order... A. OM, IM, MM B. OM, MM, IM C. MM, OM, IM D. MM, IM, OM The glide slope typically is ... A. a 3 degree approach B. a 4 degree approach C. a 5 degree approach D. a 6 degree approach TOD refers to.... A. top of descent B. time of day C. type of descent D. time of departure You are flying IFR from New York to Las Vegas. Which of the following is NOT a proper ICAO flight level for your flight A. FL300 B. FL330 C. FL340 D. FL360 If during an ILS approach in IFR conditions, the approach lights are not visible upon arrival at the DH, the pilot is... A. required to immediately execute the missed approach procedure B. permitted to continue the approach and descend to the localizer MDA C. required to inform the tower that he is proceeding to an alternate airfield D. permitted to continue the approach to the approach threshold of the ILS runway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.