Zum Inhalt springen

Auf welche Szenerie freut ihr euch am meisten?


Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Hallo

 

Bei mir ist das eindeutig die LSZH-Szenerie von M. Felde (Digital Aviation):

 

Screens: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5380

 

Die Szenerie war mal für den Sommer angekündigt, daher hoffe ich, dass sie nun bald verfügbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie würde ich mich über eine aktuelle Umsetzung und heutiger Technik von Antalya freuen!

 

Biber Salsa scheint auch bald fertig zu sein, aber es kann von mir aus auch ruhig Payware sein.

 

Dann wäre da noch Frankfurt aus den neuen GAP2, ganz klar. Auch wenn ich gespannt bin was diese Freeware-Frankfurt-Version, von der es hier im Forum ein paar Bilder gibt, bietet.

 

Und EHAM von Cloud9 fühlt sich bereits pudelwohl auf meiner Platte :D

 

Ach ja, KJFK wäre klasse, vielleicht von Flytampa :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bei mir ist das eindeutig die LSZH-Szenerie von M. Felde (Digital Aviation):

 

Screens: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5380

 

Die Szenerie war mal für den Sommer angekündigt, daher hoffe ich, dass sie nun bald verfügbar sein wird.

 

Ja, ich freue mich auch auf die Zürich Szenerie, ganz klar. Aber ein bisschen wirds schon noch dauern. Marcel Felde hat ja noch die CRJ, die auch fertig sein will...

Und gut Ding will ja bekanntlich einfach Weile haben. Also, ruhig Blut und warme Unterhosen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

für MICH ganz klar - San Francisco von Andras Kozma / Aerosoft.

Falls es jemals fertig wird ...lol ...

 

sf_184.jpg

 

001.jpg

 

frisco_4.jpg

 

Mmmmh - supa !

 

Gruss -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!!

 

Auch ich warte auf den Zürcher Flughafen und auf GAP2

 

 

..... Marcel Felde hat ja noch die CRJ, die auch fertig sein will...

 

Hööhhm, ist da nicht Hans Hartmann mit involviert?? :D :009: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf LSZH bin auch ich sehr gespannt. Zürich ist immer einen Anflug wert.

 

Auf GAP 2 würde ich mich als Fullpackage auch freuen. Nur hat Aerosoft leider EDDF aus dem Paket ausgegliedert und wird es für ca. 25 € einzeln anbieten. Alle anderen GAP2-Szenerien sollen dann in der gewohnten Form, auch für 25 € kommen. Schade eigentlich. :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hööhhm, ist da nicht Hans Hartmann mit involviert?? :D :009: :rolleyes:

 

Jep, und was lange währt wird endlich gut ;) Ausserdem: Die Avionik des CRJ ist ja...öhm...eben Hans...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf LSZH bin auch ich sehr gespannt. Zürich ist immer einen Anflug wert.

 

Auf GAP 2 würde ich mich als Fullpackage auch freuen. Nur hat Aerosoft leider EDDF aus dem Paket ausgegliedert und wird es für ca. 25 € einzeln anbieten. Alle anderen GAP2-Szenerien sollen dann in der gewohnten Form, auch für 25 € kommen. Schade eigentlich. :confused: :confused: :confused:

 

Die kompletten German Airports 2, also inklusive Frankfurt, werden "nur" 39,99€ kosten!

 

Sie auch diesen Link

 

Edit:

 

Ach ja, leider kommt die restlichen Airports, und somit auch das EDDF+GAP2 Bündel, erst zu ersten Jahreshälfte 2006 raus. Clever gemacht, denn jeder der EDDF sofort haben will zahlt automatisch mehr. Diejenigen die warten können, die haben es gut ;)

 

Mir egal, ich brauch nur Frankfurt :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die neue LSZH-Scenery, GAP2-EDDF und (mein Wunschtraum) eine möglichst schöne Umsetzung der Stadt Nürnberg (und eventuell auch des Flughafens). Wenn ich nur halbwegs gut mit GMax umgehen könnte wäre schon eine Freewarescenery von EDQE oder EDDN online, nur "Wenn das Wörtchen "wenn" nicht währ dann kämen schon einige Freewareflughäfen von mir daher" :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...