Walter Oberholzer Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Bei mir ist das eindeutig die LSZH-Szenerie von M. Felde (Digital Aviation): Screens: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5380 Die Szenerie war mal für den Sommer angekündigt, daher hoffe ich, dass sie nun bald verfügbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo Walter, Du hast meine Antwort auf diese Frage in Deinem Link schon gegeben :rolleyes: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 German Airports 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Auf GAP 2 mit Kölle und natürlich auf auf eine endlich gescheite LSZH Umsetzung :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Was für eine Frage?! ;) Zürich natürlich! Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo48 Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Auf das neue Zürich und GAP2! Gruss Markus, SWR298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 GAP2, Zürich juckt mich garnicht... ehrlich gesagt war ich noch nie in LSZH im FS :D Nur öfter drüber geflogen *gg* Max :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 In erster Linie würde ich mich über eine aktuelle Umsetzung und heutiger Technik von Antalya freuen! Biber Salsa scheint auch bald fertig zu sein, aber es kann von mir aus auch ruhig Payware sein. Dann wäre da noch Frankfurt aus den neuen GAP2, ganz klar. Auch wenn ich gespannt bin was diese Freeware-Frankfurt-Version, von der es hier im Forum ein paar Bilder gibt, bietet. Und EHAM von Cloud9 fühlt sich bereits pudelwohl auf meiner Platte :D Ach ja, KJFK wäre klasse, vielleicht von Flytampa :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo Bei mir ist das eindeutig die LSZH-Szenerie von M. Felde (Digital Aviation): Screens: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5380 Die Szenerie war mal für den Sommer angekündigt, daher hoffe ich, dass sie nun bald verfügbar sein wird. Ja, ich freue mich auch auf die Zürich Szenerie, ganz klar. Aber ein bisschen wirds schon noch dauern. Marcel Felde hat ja noch die CRJ, die auch fertig sein will... Und gut Ding will ja bekanntlich einfach Weile haben. Also, ruhig Blut und warme Unterhosen.....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Ganz klar: LSZH ! Hoffe, die kommt bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Good Old Enzo Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hi zusammen, für MICH ganz klar - San Francisco von Andras Kozma / Aerosoft. Falls es jemals fertig wird ...lol ... Mmmmh - supa ! Gruss - Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Auf das CH-Pro Autogen (wenns mal fertig ist) Mit freundlichen Grüssen Pesche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo erstmal!! Auch ich warte auf den Zürcher Flughafen und auf GAP2 ..... Marcel Felde hat ja noch die CRJ, die auch fertig sein will... Hööhhm, ist da nicht Hans Hartmann mit involviert?? :D :009: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Auf LSZH bin auch ich sehr gespannt. Zürich ist immer einen Anflug wert. Auf GAP 2 würde ich mich als Fullpackage auch freuen. Nur hat Aerosoft leider EDDF aus dem Paket ausgegliedert und wird es für ca. 25 € einzeln anbieten. Alle anderen GAP2-Szenerien sollen dann in der gewohnten Form, auch für 25 € kommen. Schade eigentlich. :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hööhhm, ist da nicht Hans Hartmann mit involviert?? :D :009: :rolleyes: Jep, und was lange währt wird endlich gut ;) Ausserdem: Die Avionik des CRJ ist ja...öhm...eben Hans...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Auf Saison- und Nachttexturen für CH-PRO !! ..und natürlich LSZH wie schon erwähnt. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo! Zürich, Sion (gibts ja jetzt) und verbessertes swiss pro! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Auf LSZH bin auch ich sehr gespannt. Zürich ist immer einen Anflug wert. Auf GAP 2 würde ich mich als Fullpackage auch freuen. Nur hat Aerosoft leider EDDF aus dem Paket ausgegliedert und wird es für ca. 25 € einzeln anbieten. Alle anderen GAP2-Szenerien sollen dann in der gewohnten Form, auch für 25 € kommen. Schade eigentlich. :confused: :confused: :confused: Die kompletten German Airports 2, also inklusive Frankfurt, werden "nur" 39,99€ kosten! Sie auch diesen Link Edit: Ach ja, leider kommt die restlichen Airports, und somit auch das EDDF+GAP2 Bündel, erst zu ersten Jahreshälfte 2006 raus. Clever gemacht, denn jeder der EDDF sofort haben will zahlt automatisch mehr. Diejenigen die warten können, die haben es gut ;) Mir egal, ich brauch nur Frankfurt :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi, die neue LSZH-Scenery, GAP2-EDDF und (mein Wunschtraum) eine möglichst schöne Umsetzung der Stadt Nürnberg (und eventuell auch des Flughafens). Wenn ich nur halbwegs gut mit GMax umgehen könnte wäre schon eine Freewarescenery von EDQE oder EDDN online, nur "Wenn das Wörtchen "wenn" nicht währ dann kämen schon einige Freewareflughäfen von mir daher" :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.