Owndy Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hi! Hier meine Bilder vom ILS Groupflight nach Dubai. Ich war unterwegs als DLH3AL, FLugzeit waren 5h 28min. Ready for depature 26L Und airborn! Es geht entlang der KIRDI2S... Viele Wolken... Der Chiemsee hinter ein paar Wolken Blick nach rechts... -- SNAP -- schon über dem schwarzen Meer Ein paar Cirrus unter uns ... Das is glaub ich der Balkan... schöne Wassereffekte in einem See Selbiger 'See' (ganz schön gross das Teil! :o ) Blick übers Glareshield auf dei braune Landschaft und den Dunst... Die Stimmung hier ist echt klasse! :) Die Sonne neigt sich schon, wahrscheinlich werd ich eh im Dunklen landen... naja Und dann kam ne BAW747 mir genau entgegen, 1000ft below :o 8) Und nochmal mit TCAS Und wir fliegen, und fliegen....... 8) Irgendein komisches Gewässer ;) Recht hohe Gebirge um mich -- SNAP -- Die Sonne ist schon recht tief F/O's Blick übers Glareshield... ja, wo is bloß seine Hand?? :D Sonnenuntergang Und weg is sie -- SNAP -- Die rwys kommen in Sicht, wir aufm ILS 30R Short Final 30R Und unten! :) Vacated to the right - ich frag mich nur, warum ich ned ans grosse Terminal durfte :roll: Taxiing to the Gate. Das Abschlussbild: Der Tower von Dubai und mein Flügel ;) War echt super, auch wenn ich früher losmusste und jetz am ASRC beim Oktoberfest Fly-In hocke ;);) Wegen dem Approacher in Dubai: Sorry, aber da hätten sie auch wen anders hinsetzen können... :roll: ich musste echt fast JEDES mal nachfragen... naja, kann man nix machen ;) DANKE DENNOCH FÜR DIE SUPER ORGANISATION! :) 8) Hat echt Spass gemacht! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ciao Andy, Schöne Bilder ! Ich konnte leider nicht mitfliegen oder controllen aus Zeitlichen Gründen. Bis zum nächsten mal...! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.