existence Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 hallo zusammen. ich hätte da nur schnell eine kleine frage. ich habe mir vor 2 tagen den 2002 gekauft und bin völlig überwältigt von der grafik und allem. ich hatte vorher den FS98, also keinen 2000er. ich habe gesehen, dass der 2000er aber integriert werden kann. hat das viele vorteile? ich habe gesehen, dass es im FS2002 kein einziges flugabenteuer gibt, nur "flug auswählen" und die sind auch nicht gerade viel. bringt das viele vorteile und würde sich das lohnen, wenn ich mir noch den FS2000 zulege? danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Nein, es lohnt sich nicht, den FS2000 ebenfalls zu kaufen. Die Flugabenteuer des FS 2000 sind im FS 2002 übrigens ebenfalls integriert. Den FS 2000 zu integrieren führt übrigens nur zu Problemen (insbesondere im Bezug auf Add On-Programme). Achja, im FS 2002 soll es nicht viele Flugabenteuer haben? Vulkanausbruch, Wiedervereinigung Deutschlands, ... sollen keine sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
existence Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 hmm...da muss ich wohl nochmals genauer nachschauen aber so wie ich den FS98 in erinnerung habe, gibts ein "flug auswählen" und ein "flugabenteuer". sind beide etwa ähnlich, nur gab es da viel mehr. im fs2002 gibts nur "flug auswählen". zum beispiel vermisse ich den flugzeugträger oder solche sachen. aber danke für deine antwort. ich werde mir das nochmals überlegen. hab aber gerade auf e-bay einen für 15 franken gesehen...nicht schlechtes angebot... greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.