qowiboy Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 HAllo zusammen habe heute entdeckt, dass bei Bern-Belp ein Riesenvogel steht.... dank google earth! Spass beiseite, wollte nur die google-earth freaks darauf hinweisen, dass bei der neuen aufnahmen von bern just über dem apron eine Fokker? DC9? was-n-das? auf etwas höherer höhe ( :007: ) inkl. Kondensstreifen vorbeifliegt... inkl. Echobild des streifens und des flugzeuges.... Saludos und ein schöner Abend Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hier ist der Vogel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo Francis Für mich sieht das aus wie eine ERJ-145. Kann aber auch etwas anderes sein :D Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Keine ahnung was es für ein Flugzeug ist aber mir fällt der unscharfe fliege darüber aus dahinter erkennt man sowas wie einen Kondenstreifen. Hm jetzt hab ich mir das bild noch genauer angeschaut der Flieger steht gar nicht der ist in der Luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Keine ahnung was es für ein Flugzeug ist aber mir fällt der unscharfe fliege darüber aus dahinter erkennt man sowas wie einen Kondenstreifen. Hm jetzt hab ich mir das bild noch genauer angeschaut der Flieger steht gar nicht der ist in der Luft. Hallo Dominique Das der Flieger fliegt, hat Francis schon "entdeckt" :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.