Tarbo Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi. Immer wenn ich den Installer von der PMDG 747-400 öffne kommt konnte PMDG747-400.gau nicht öffnen dann kann ich die 747 nicht installieren. Ist jemand hier so nett und schickt mir den Installer nochmal?. Bei Pmdg nachgefragt sagen sie ich sollte den neu aufsetzen. Den Fs9, . Gruätz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo Tarbo!! Hast Du schon versucht, den Firewall zu deaktivieren? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarbo Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Habe ich schon versucht. Wer schickt sie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.