Zum Inhalt springen

Dämmerungs-Action am EAP

Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Heute war mal wieder Action am EAP angesagt. Gleich zwei Boeing 747 sollten hier aufschlagen....

img_7651.jpg

Die wichtigste zuerst: Korean Air Cargo Boeing 747-4B5F/SCD HL7437 kommt als erste Korean-747 nach der Maintenancebedingten Pause wieder an den EAP.

IMG_7652.jpg

Lufthansa 3EJ nach Frankfurt, kein Jumbo...(leider ;) )

IMG_7661.jpg

Tyrolean Jet Service Dornier 328-JET, tönt wie ein Staubsauger...

IMG_7669.jpg

Tyrolean CRJ-200 OE-LCQ aus Wien als OS473

IMG_7673.jpg

Missed Approach zum ersten: Dubai 001, Boeing 747-422 A6-HRM

IMG_7695.jpg

Missed Approach zum zweiten...

IMG_7733.jpg

und zum....nein nicht zum dritten. Diesmal gabs ein Fullstop-Landing.

IMG_7741.jpg

Und noch von der Seite, der Beweis dass meine Pfoten als IS definitiv nicht taugen... :cool:

Gruss

JOEL

Moin Joel,

ich freue mich immer wieder auf Bilder vom EAP, weil die meisten bei Sonnenuntergang von dir kommen und mir das Licht wahnsinnig gut gefällt - so auch diesmal!

Die erste Hälfte ist absolut sehenswert, die Korean gefällt mir mit Abstand am besten!

Nach dem ersten missed approach war wohl aber das Licht völlig weg - schade, aber nix zu machen :-/

Und noch von der Seite, der Beweis dass meine Pfoten als IS definitiv nicht taugen... :cool:

Den IS in horizontaler Richtung schaltet man bei Mitziehern eh aus und in vertikaler Richtung, sieht man an den Lichtern, kaum auslenkungen - schön horizontal mitgezogen. Ich würde tippen, dass es etwas an Gleichmäßigkeit bei der Bewegung fehlt - aber das muss man einfach üben, irgendwann wirds besser. Der Ausschuss bei sowas bleibt aber dennoch recht hoch.

Danke fürs Zeigen - hier ist in letzter Zeit etwas tote Hose :-/ Vielleicht finde ich ja auch mal Zeit ein paar Sachen aus FRA zusammenzufassen :005:

Hi Joel,

schöne Bilder.Leider ist der Korean ein wenig zu früh gekommen,Ich habe gerade einmal ein Bild hinbekommen. Weil ich am Wochenende einige Testbilder gemacht hab und mit der Blendeneinstellung rumgespielt habe. :(

Bei der United Arab siehts leider auch ncht besser aus wie bei dir,naja wir werden wohl wie es Viktor ¨schreibt noch ein wenig üben. Aber es ist ja noch nie ein Meister von Himmel gefallen. :005:

Ich bin jetzt so frech und hänge zwei Bilder an.

Korean Air Cargo Boeing 747-4B5F SCD HL7437 im Final Rwy 16

KoreanAirCargoBoeing747-4B5FSCDHL74.jpg

Swiss International Airlines British Aerospace Avro 146-RJ100 HB-IXX

SwissInternationalAirlinesBritishAe.jpg

Hey Joel!

Ja ja der sommer verabschidedsich und somit auch die heisse zeit auf dem Feuerwehrhügel in ZRH doch deine bilder bleiben heiss auch wen hier nicht alles genau richtig wahr...wir wissen doch alle was wirklich in dir steck? :005:

Grüsse Thomas!

Hallo Joel!

Eine schicke Auswahl von Abendbildern!

Mir gefällt auch, dass Du die misslungenen zeigst. Mitzieher mit 1/20 kriege ich nur in den allerseltensten Fällen hin - da gehe ich dann doch lieber stärker mit der ISO hoch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...