Peter Steiner Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wir fliegen von Bremen nach Zürich Taxeln zur RW 27 Startklar auf RW 27 Bei Frankfurt erreichen wir FL 270 und beginnen sofort mit dem BOD Anflug auf RW 14 in Kloten So das war mein kurzer Flugbericht. Ich wünsche allen Mitpiloten einen schönen Abend. Peter Steiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Salü Peter, Danke für den schönen Bericht. Was ist das für eine Airline? Was ist das für eine schöne Bemalung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 Sali Peter is ja wieder mal eine Perle von Flugbericht! :007: Wenn auch an ungewohnter Stelle! Max, das Paint ist von Air Switzerland Virtual Airline. www.airswitzerland-va.ch Hoffentlich habe ich dir nicht dreingeredet Peter :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Steiner Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo Max Merci für dein Feedback. Ich denke Ralph hat geschrieben, was geschrieben werden muss. Ich bin bei Airswitzrerland als Pilot angemeldet. Ich habe den Rang eines Chief Captain. Flugstunden=700 Flüge=273 Leider bekommen wir bei Airswitzerland kaum Feedback zu unseren Berichten, trotz 349 registrierten Piloten. Schade!!!! Geteilete Freude ist doch doppelte Freude. Euer Forum verfolge ich seit längerer Zeit und war erstaunt über die super Sreenshots. Jetzt habe ich mich auch gtraut mal einen zu machen. p.s. Max wie geht das mit Video ins Forum Stellen?????? :o En schöne Obig. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.