Mosquito Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hallo zusammen ! Anfang September war ich wiedermal ein wenig in den Bergen unterwegs, diesmal im neuen Discus vom Verein. Das war zwar schon am 1.9. aber ich bin erst jetzt dazugekommen die Bilder auf den Server zu stellen. Auch wenn die Bilder denen aus einem anderen Thread von mir ähneln möchte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten ;) Das IGC file zum Flug gibts hier: http://www2.onlinecontest.org/olcphp/2005/dumpigc.php?olc=olc&igc=591z1ex1&dclp=5605b491e9148a1ba849e6714060c2fa Bilderbeschreibun UNTER den Bildern ist alles noch nagleneu :) Blick von der Benediktenwand über Lenggries nach Süd-Osten mythische Stimmung in Richtung Osten Kurz nach dem ersten Bart - rechts vorraus der Walchensee in grosser entfernung braut sich was zusammen.... Der SIlvensteinspeicher ja - ich hab viele cokcpitshots gemacht :D das karwendel im Blick.... hier gehts vom Sojern zur Karwendelspitze Blick ins Inntal - gaaaaanz hinten das dürfte der Tschirgant sein Die Zugspitze wenn ich mich nicht irre noch einmal das Inntal, hinten im Dunst liegt irgendwo Innsbruck jaja...die cockpitshots :007: Blick über's Seefelder Plateu ins Inntal auf dem Heimweg, über dem Silvensteinspeicher wieder die Benediktenwand und nach der Landung so, das wars :) viele andere Fotos von mir gibt's übrigens hier: http://www.qwadi.de/4images/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Eindrückliche Fotos :cool: Aber eine Frage habe ich als Blech&Niet-Pilot: Ist das schmale Instrument rechts, untere Reihe dein Höhenmesser :confused: ? Hab noch nie so eine Konstruktion gesehen... Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Eindrückliche Fotos :cool: Aber eine Frage habe ich als Blech&Niet-Pilot: Ist das schmale Instrument rechts, untere Reihe dein Höhenmesser :confused: ? Hab noch nie so eine Konstruktion gesehen... Grüessli Chregu danke! nein, der Höhenmesser ist in der unteren Reihe das rundinstrument ganz rechts. rechts daneben das schmale ist ein Thermometer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 ups, ich Idiot, logisch :o :o :o So beim Blick drauf hab ich das als Uhr interpretiert :002: :009: Die Leute, die sehen können, sind klar im Vorteil... Danggschöö nochmals Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. September 2005 Teilen Geschrieben 29. September 2005 Klasse Flugbericht! Nur schade, die Gegend kenne ich nun überhaupt nicht. :confused: Hast Du vielleicht eine Karte mit dem Track? Dann kann man das noch besser nachvollziehen. Aber nur wenns nicht zuviel Umstände macht. ;) Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Klasse Flugbericht! Nur schade, die Gegend kenne ich nun überhaupt nicht. :confused: Hast Du vielleicht eine Karte mit dem Track? Dann kann man das noch besser nachvollziehen. Aber nur wenns nicht zuviel Umstände macht. ;) Grüessli Joachim danke! Grafik ist kein Problem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.