TLind Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hi Flightsimmers! Ich habe ein kleines, zwar nicht wichtiges, jedoch nervendes Problem. Neuerdings befinde ich mich beim Starten eines Fluges als erstes in der Außensicht (herausgezoomt). Außerdem habe ich die ruckelige Sichtverstellung, wenn ich um das Flugzeug herum schaue, die man normalerweise nur in der Schnellverstellung hat. Wenn ich zum Cockpit wechsele ist hier die Sicht auf 0,68 rausgezoomt und das Panel ist nicht vorhanden. Ich muss es erst manuell erscheinen lassen. Das sind zwar keine schwerwiegenden Probleme, jedoch würde ich mich über Abhilfe sehr freuen, in der ich erfahre, wie ich die Standarts wieder herstelle. Danke im Voraus! Grüße, Thomas PS: Ich glaube dieses Problem besteht, seitdem ich FS Sky World installiert habe. Eine Deinstallation hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo Thomas da scheint es dir den Standartflug geändert zu haben. Kommt mir bekannt vor, siehe hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum4/HTML/000461.html ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hey super! Danke! Es klappt wieder alles. Das Problem mit der Sicht konnte ich unter "Optionen-Sichten" umstellen Manchmal seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht! Nochmal Danke. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.