schulz Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo Leute ich habe einmal eine Frage. Ich war auf der Webseite "www.precisionsmanual.com" um die PMDG 744 herunterzuladen. Hat aber nicht geklappt. Kann man die PMDG 744 - Download nur mit Kreditkarte bezahlen :mad: oder gibt es noch andere Möglichkeiten der Bezahlung. Bin damit nicht klar gekommen. Kann mir jemand bitte helfen :( . Es wäre schön und Danke an Euch. :rolleyes: Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Bei PMDG direkt kann man tatsächlich nur mit Kreditkarte bezahlen. Es besteht aber beim Kaufvorgang die Möglichkeit, via Paypal zu bezahlen, auf diesem Weg sind auch andere Möglichkeiten ausser der Kreditkarte vorhanden. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ausserdem sollte irgendwann wohl noch eine Boxed Version rauskommen. Dann kann man sie auch im Laden kaufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, das stimmt leider nicht! Mit PayPal ist es nicht mehr möglich zu bezahlen, hab dies im Support-Forum vor einem Monat angefagt und dort wurde gemeint das PayPal nicht mehr als bezahlmöglcihtkeit akzepztiert wird. Daher ist die Kreditkarte die einzige möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi,das stimmt leider nicht! Mit PayPal ist es nicht mehr möglich zu bezahlen, hab dies im Support-Forum vor einem Monat angefagt und dort wurde gemeint das PayPal nicht mehr als bezahlmöglcihtkeit akzepztiert wird. Daher ist die Kreditkarte die einzige möglichkeit. Danke für die Korrektur, das wusste ich nicht...hatte mir das Ding am ersten Tag zugelegt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.