HB-IWC Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Salüü! So, endlich ist mein erstes Video im Kasten! >> http://customers.webmind.ch/fabian.mueller/sq346.wmv << Leider sind die Frames nicht immer optimal. Es soll kein Meisterwerk sein, eher ist dieses kleine Filmchen ein "Herantasten" an längere, profesionellere Werke. :D Viel Spass! (Kritik erwünscht) PS: DANKE AN FABIANS WEBSPACE (http://www.webmind.ch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schulz Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, Ersteinmal Glückwunsch zu Deinem ersten Video, wirklich sehr gut gelungen trotz relativer schlechter Framerate. Eine Frage, wo hast du den Funk zwischen Pilot und Tower her, der sehr gut zu hören war. Dies würde mich sehr interessieren. Ansonsten mach weiter so und hoffe auf weitere Videos von Dir. Gruß Henrik :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo Kevin, Das Video ist dir gut gelungen und freue mich schon af das nächste Video von dir. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hey Kevin Starkes movie! Werde mich nun auch am reimen packen und es mal versuchen ob ich das auch so gut hinbekomme... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Gut gemacht :) Die Königin der Lüfte auf dem alten Morgenanflug.... Hab ich als Spotter leider nicht mehr erleben dürfen ;) Musste immer mit dem Südanflug vorlieb nehmen :p Frage: Woher hast du den schwarzen Streifen auf den Engines? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Sali zämä! Wow, vielen Dank!! :D ATC habe ich von einer Justplanes DVD übernommen... Jedoch habe ich natürlich brav um Erlaubnis gebeten... ;) Joel, das ist die alte PSS 747 und nicht die PMDG, falls du das mit den Streifen meinst. ;) Jedenfalls waren sie schon von Anfang an auf den Triebwerken. Schönä Obig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.