orti Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Wie kann ich Gmax an einem Computer installieren der nicht am Internet angeschlossen ist ?? Beim Starten von gmax.exe wird aufgefordert, sich bei www. discreet.com/products/gmax/register anzumelden. Das geht natürlich ohne Internet nicht... wie kann ich Gamx aber trotzdem installieren, da geht's doch sicher nur um einen kurzen Eintrag in irgendeiner (welcher ? ) *.ini Datei. ich hab die gmax.ini im Verdacht, die bisher so aussieht: [bitmapDirs] Dir2=C:\Programme\Microsoft Games\gmax\downloads Dir1=C:\Programme\Microsoft Games\gmax\maps [ObjectSnapSettings] DisplaySnapMarkers=1 SnapMarkerSize=15 SnapMarkerColor=0,000000 1,000000 1,000000 UseAxisConstraints=0 SnapToFrozen=0 gmax_setup.ini: sieht so aus [WiseInstaller] RuntimeVersion=1.10.1029.1 ProductFile=gmaxSetup.msi ProductCode={455FADAE-F42D-4B8C-AA94-E012ADF5E89A} ProductVersion=4.0.0.0 ProductName=gmax Remove Previous=0 Runtime9X=msi\instmsi.exe RuntimeNT=msi\instmsiw.exe CmdLine=/* /L*v %TEMP%\gmaxInstall.log /I gmaxsetup.msi WiseInitPrefix=Initializing WiseInitSuffix=" Wizard..." Reboot=This system must reboot before the installation can begin. After the reboot the installation will restart automatically. Do you want to reboot this system? AdminError=You must have administrator rights to run this installation. Please login as an administrator and re-run this installation. ExistError=%s Version %s is already installed. You must uninstall the existing version before installing %s Version %s. Do you want to uninstall the existing version of %s? SpaceError=Not enough free temporary disk space. Und dann ist ist da noch ein Problem: "mein" Internet Computer (netscape) ist an der Uni und ich hab darauf keine Administratorrechte. Und es dürfte ein mühsamer Weg sein, unserer EDV -Abteilung zu erklären daß ich gmax als Studienobjekt brauche.... Vielen Dank Jörg Ortmayr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Ja, man muss sich für gmax registrieren. Es gibt nun übrigens eine neue Version davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.