Zum Inhalt springen

Gmax installation OFFLINE ??

orti

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich Gmax an einem Computer installieren der nicht am Internet angeschlossen ist ?? Beim Starten von gmax.exe wird aufgefordert, sich bei www. discreet.com/products/gmax/register anzumelden. Das geht natürlich ohne Internet nicht... wie kann ich Gamx aber trotzdem installieren, da geht's doch sicher nur um einen kurzen Eintrag in irgendeiner (welcher ? ) *.ini Datei. ich hab die gmax.ini im Verdacht, die bisher so aussieht:

[bitmapDirs]

Dir2=C:\Programme\Microsoft Games\gmax\downloads

Dir1=C:\Programme\Microsoft Games\gmax\maps

[ObjectSnapSettings]

DisplaySnapMarkers=1

SnapMarkerSize=15

SnapMarkerColor=0,000000 1,000000 1,000000

UseAxisConstraints=0

SnapToFrozen=0

gmax_setup.ini: sieht so aus

[WiseInstaller]

RuntimeVersion=1.10.1029.1

ProductFile=gmaxSetup.msi

ProductCode={455FADAE-F42D-4B8C-AA94-E012ADF5E89A}

ProductVersion=4.0.0.0

ProductName=gmax

Remove Previous=0

Runtime9X=msi\instmsi.exe

RuntimeNT=msi\instmsiw.exe

CmdLine=/* /L*v %TEMP%\gmaxInstall.log /I gmaxsetup.msi

WiseInitPrefix=Initializing

WiseInitSuffix=" Wizard..."

Reboot=This system must reboot before the installation can begin. After the reboot the installation will restart automatically. Do you want to reboot this system?

AdminError=You must have administrator rights to run this installation. Please login as an administrator and re-run this installation.

ExistError=%s Version %s is already installed. You must uninstall the existing version before installing %s Version %s. Do you want to uninstall the existing version of %s?

SpaceError=Not enough free temporary disk space.

Und dann ist ist da noch ein Problem: "mein" Internet Computer (netscape) ist an der Uni und ich hab darauf keine Administratorrechte. Und es dürfte ein mühsamer Weg sein, unserer EDV -Abteilung zu erklären daß ich gmax als Studienobjekt brauche.... wink.gif

Vielen Dank

Jörg Ortmayr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...