skydiver Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, Ich möchte mir von FSD-International die PC- 6 kaufen und möchte nun wissen: Ist ide Seite oder eher gesagt diese Firma vertrauenswürdig? Da man da mit Karte bezahlen muss. Vielen Dank, Johannes Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich will dir jetzt nicht in deine Entscheidung reinreden. Außerdem hab ich kein Flugzeug von denen. Ich persönlich würde keine Flieger bei FSD kaufen. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=153840&highlight=FSD Außerdem steht in der neuen FXP unter NOTAMS das FSD von Flightsim.com boykottiert wird. Aber wie gesagt, ich will nicht deine Entscheidung manipulieren. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich habe einige Flugzeuge von FSD und habe einigen Forumsbenutzer hier geholfen, Flieger von FSD zu bekommen und hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung ... auch bei Neuinstallationen ging's jeweils problemlos. Der Kopierschutz ist gemessen am Produktwert vielleicht etwas "gross", aber wenn ich es problemlos verwenden kann, ist mir das egal (andere haben zwar nicht nur solche Erfahrungen mit FSD gemacht.... wie oben angesprochen). Als Programmierer kann ich den Einsatz von Kopierschutz-Mechanismen verstehen, aber es hängt natürlich stark davon ab, wie die Menschen im Hintergrund mit Zweifelsfälle umgehen (bei uns in der Firma wird das sehr kulant gehandelt, aber wenn man weltweit tätig ist, geht das System "blindes Vertrauen" nicht unbedingt...). Dazu kommt natürlich, dass jedes System für ein Massenprodukt (z.B. die FSD-Flieger) innert weniger Tage von Profis geknackt wird und über diverse Kanäle verfügbar gemacht wird. Sicherheitshalber habe ich für meine *gekauften* FSD-Produkten solche Dateien organisiert (oder vielleicht aus übertriebener Angst? :)), musste sie aber noch nie anwenden, da ich bis jetzt alles immer sehr gut und freundlich war. Fazit: ich würde wieder bei FSD einkaufen. (kann aber verstehen, dass nicht alle dieser Meinung sind; bei den Geschichten, die es zuhauf zu hören gibt...) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Was für geschichten gibt es denn zu hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Wie im Link von Leroy gefunden, gibt es einige die Melden, dass FSD nicht sehr freundlich mit seinen Kunden umgeht (habe ich nicht erlebt, obwohl ich auch ein bisschen Kontakt mit Ihnen wegen anderen Sachen gehabt habe) und dass FSD bei Neuinstallationen z.T. "bockt", d.h. Leute beschuldigt, dass Sie die Flieger versuchen zu klauen (z.B. 3 Flieger von FSD gekauft, 1 Flieger von FSD geklaut -> FSD verweigert die Aktivierung von allen Flieger, auch den gekauften: das ist natürlich nicht nett, aber man muss auch keine geklauten Flieger von FSD installieren .... wobei anzumerken ist, dass einige melden, dass sie gar keine Flieger von FSD geklaut haben und FSD das trotzdem meint).... Aber für genaueres würde ich den Thread mal lesen, wobei man natürlich bedenken muss, dass es auch sehr viele gibt, die problemlos FSD-Flieger kaufen und einsetzen (und sich entsprechend auch nicht melden). Die Flieger selber sind auf jedenfall 1-A :) (meine Meinung) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo zusammen Nun, ich melde mich ja ... :) Ich habe fast alle Flieger von FSD und bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder dort kaufen... Die Cessna 337 gefällt mir wirklich gut. Flightsim.com boykottiert alle Entwickler, die nicht bei ihnen Werbung machen, alle Threads in den Foren wurden kommentarlos gelöscht... und sowas nennt sich dann Community-Site. :001: Erst auf massiven Druck von Usern, die Aufklärung verlangt haben, gabs ein billiges Statement von den Mods ... Aber es gibt ja Alternativen... FSD haben ein neues Protection System angekündigt für ihre Flieger. Man soll dann auch offline neu installieren können wie oft man will. Bis das produktiv ist, haben sie keine Aktivierungslimiten mehr. Der Link dazu: http://www.fsd-international.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=2&topic_id=6441&mesg_id=6441&listing_type=search Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Der Link gibt mir zu denken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.