Joerg Uebelhart Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hoi zaeme Beiliegend der Link zu einem kleinen Video von meiner North Atlantic Crossing letzte Nacht mit der PMDG 747 auf VATSIM, das Video enthaelt Sequenzen des VOR DME RWY 34 Approach in Zuerich. Block Time war 6 Stunden und 34 Minuten, dank eines kraeftigen Jetstream bis fast an die Suedspitze von Irland. http://www.space-shuttle.com/swr19a.wmv (18 MB) Flugplan: KEWR NEWK7 YAHOO VITOL N21C JAROM BOBTU 44/50 47/40 49/30 50/20 SOMAX KENUK UN502 LGL UL851 LASAT BLM1G LSZH Die ATC im Video ist nicht von VATSIM, sondern Real Life, aufgenommen heute. Falls also jemand die Piloten des heutigen Swiss Fluges LX16 von LSZH nach KJFK kennt, hoert genau hin am Schluss des Videos. :) Gruess Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hi Joerg, ein klasse Video! Die Szenerie sieht richtig gut aus, was verwendest du da genau? Das ist doch nicht FS-Default, oder? :confused: Bitte mehr davon! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Joerg, Irgend wie geht der Link nicht.:( MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Henning Besten Dank. Dies ist die "umstrittene" LSZH Scenery von Flylogic, welche ich zusammen mit einer Freeware Mesh "Switzerland-Austria" verwende. Der Rest ist aber Standard. Hallo Marcel Hmmm, komisch, bei Henning hat's ja scheinbar geklappt. Ich hab's soeben nochmals selbst probiert und bei mir funktioniert das Video auch. Hast Du irgendwelche Firewall Settings aktiv ? Welche Fehlermeldung siehst Du ? Merci und Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Henning Besten Dank. Dies ist die "umstrittene" LSZH Scenery von Flylogic, welche ich zusammen mit einer Freeware Mesh "Switzerland-Austria" verwende. Der Rest ist aber Standard. Hallo Joerg, danke für die Info! Die Landschaft sieht wirklich super aus, hätte nicht gedacht dass das nur ein Freewaremesh und der Rest wirklich Standard ist, wow! Tja, die LSZH von Flylogic ist auch nicht gerade mein Fall, ich warte ja immer noch auf eine vernünftige Umsetzung, denn LSZH wäre eigentlich eins meiner liebsten Ziele... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Martin Nope, kein Problem mit dem ILS, gewisse Flugzeuge machen halt einfach Spass, von Hand zu fliegen ;) Genau das Richtige nach fast 7 Stunden Dunkelheit ueber dem Teich mit LNAV und VNAV. Hallo Henning Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass die neue "Enhanced Version" von ASV einiges an Atmospaehre dazu beitraegt. Wer das neueste Update noch nicht installiert hat, sollte dies unbedingt im Active Sky Forum auf AVSIM runterladen. Cheers Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Joerg, So nun hat es bei mir geklappt und mein Urteil ist einfach 1A Klasse tolle Musik tolle Video und tolle ATC.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo Marcel Vielen Dank. Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyways005 Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, Klasse Video. Super Stimmung, mit einer schönen Musik untermalt! Sauber! Wo gibt es denn die wunderschöne Malaysia Livery? Oder ist das Opensky? Habe sie nämlich nicht für die PMDG 747 gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 30. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2005 Besten Dank. Den Paint habe bei AVSIM gefunden, suche nach "Hibiscus" und sortiere die Results im Scan Mode nach Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.