Zum Inhalt springen

FRA am 22. und 23.09.05

CarstenB

Empfohlene Beiträge

Hi Carsten.

Da hattest du teilweise wirklich interessanten Traffic vor der Linse.

Das Herbstlicht gefällt mir bei einigen Bildern sehr gut.

Auszusetzen gibt es von meiner Seite nichts.

Gruß,

Tobias

Hi Carsten!

Großteils schönes Licht!

Die Perspektiven gefallen mir auch sehr, wenn auch manchmal ein Lichtmansten

im Weg ist. Lässt sich wohl auf der Terrasse nicht ändern.

Die Bilder sind dir gut gelungen und wie immer tolle Kommentare! :)

Weiter so.

hallo Carsten

es ist immer eine Freude deine Bilder anzuschauen, wie immer gelungen und abwechslungsreich.

Wenn das Wetter einigermassen mitspielt sind Ueli, Eugen, Nikolas und meine Wenigkeit am 28. Oktober 05 in FRA, sollte es sich ergeben, wären wir von einem Spotter-Führer nicht abgeneigt :005:

Schönen Guten Abend Herr B. :) ,

super gelungene Aufnahmen von dir. Klasse Perspektiven und bis auf ein paar Bilder die unter dem Hitzeflimmern leiden, ist dir mal wieder eine klasse Zusammenstellung gelungen.

Ich schau mir jetzt noch mal die Triple von UAL an.:)

Moin!

Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen. Einen Menge enstanden erst gar nicht oder verschwanden hinterher wieder im Datennirwana, da ausser Pfosten und Flimmern nichts besonderes zu sehen. Ich hoffe, es war nicht zu grausam ;)

@Ueli, Eugen, Nikolas und Peter:

Der 28.10. ist ein Freitag. Da habe ich, falls keine Kundentermin dazwischen kommt, meist gegen Mittag Schluß. Vielleicht kann ich auch etwas gleiten. Hoffen wir also auf Westwind (bessere Fotos von den Anflügen und mehr Traffic über die 18) sowie fotofreundliches Wetter. Ich habe das Datum schon mal im Terminkalender vermerkt. Achja, falls Ihr mit dem Auto kommt: Leiter mitbringen, an der 18 geht leider nicht mehr viel ohne. Ein oder zwei kann ich auch mitbringen. Drei Sprossen reichen meist.

hallo Carsten

deine Anwesenheit würde uns natürlich sehr freuen, wir kommen mit dem Auto, aber ob da noch eine, oder mehrere Leitern Platz haben bezweifle ich.

Nun hoffen wir auf schönes Wetter.

Hi Carsten,

wie immer --> Klasse Bilder<-- ;) und auch viele bunte Vögel die ich noch nicht gesehen habe oder auch nur wusste das sie FRA ansteuern. Wie z.B. Air Moldova. Ganz klarer Favorit die Diamond (ohne ->f<-) DA42 Twinstar <auch mal fliegen will :008: >

Deinen Bildern nach scheint es ja schon fast soweit zu sein das jeder zweite LH Flieger diese Fußballnase trägt.

Auf jedenfall danke für´s zeigen!

Gruß

Martin

Hallo Carsten,

schöne Bilder, vor allem die Fussballnasen. :)

Da kommt mir doch vor allem die Nase an der 747 ("München") doch recht bekannt vor.

Demnächst mehr von meinem Flugbericht von diesem Wochenende.

Moin!

Danke für Eure Kommentare!

Die Hansa will wohl ca. 30 von etwa 240 (ohne Cityline) Maschinen mit der Nase ausstatten, keine Ahnung, welche bisher schon so ausgerüstet wurden. Die "normalen" habe ich mir einfach geschenkt.

@Marcel: Es gab halt vorher nichts besonders zu sehen und immer weider die gleichen Bilder ...

@martin: Danke für die Korrektur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...