Z Rider Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo, wer kann mir sagen wie der Einstellungstest bei der Swiss Aviation in Zürich abläuft. Was wird bei den psychologischen Tests und bei den Apparatetests verlangt und kann man sich auf diese Tests sinnvoll vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Salü Z Rider zuallererst herzlich wilkommen im Forum. Auf die konkrete Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, ich habe Dir jedoch einen Tipp, wie Du Deine Chancen auf Antwort steigern kannst. Ist recht einfach: Lies die Regeln des Forums, insbesondere den Punkt Username, hier sind anonyme Posts nicht sehr beliebt, ich bin sicher dass Du eine Antwort bekommst! Gruss und schönes Wochenende wünscht Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lomo Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo Etwas zynisch ausgedrückt ist die wichtigste Voraussetzung ein dickes Konto und der Wille, sich in ein gewaltiges finanzielles Abenteuer zu stürzen. Lies mal dieses Thema hier in aller Ruhe durch: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32995 Ansonsten liefert diese Seite Anhaltspunkte zu Piloten-Testen, allerdings nicht spezifisch für die SAT: http://www.pilotenboard.de Es gibt aber bestimmt SAT Absolventen hier, die dir noch spezifischer Auskunft geben können. Grüsse Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Zgraggen Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 ... insbesondere den Punkt Username, hier sind anonyme Posts nicht sehr beliebt, ich bin sicher dass Du eine Antwort bekommst! ... Jaja Hans, jetzt hast du ein riesenlanges Posting geschrieben und den Newbie aber ganz schön in den Senkel gestellt! :001: Was bringt diese Platzverschwendung und Schulmeisterei? Klar, kann man kurz auf diesen Punkt aufmerksam machen. Aber das genügt ja dann wirklich wirklich, wenn es der erste "Wissende" verbunden mit seiner Antwort auf die gestellte Frage tut. Ausserdem, immer wird hier die Anonymität angesprochen. Wer garantiert denn, dass ein hiesiger Bordbenutzer Hans Meier aus Winterthur in Natura nicht Max Schneble heisst und in Bümpliz wohnt? Das musste auch mal gesagt sein! No es schöns WE vom Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.