conaly Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi, weiß jemand ob es möglich ist das PMDG747-Panel mit dem MelJet-Modell zu mergen? Ich habs mal einfach mit Panel.cfg (etc.) kopieren und einfügen versucht aber nach dem Takeoff funzte weder die Steuernung, noch der AP. Weiß jemand wie ich das hinbekomm? Aja, jetzt bitte nicht so schlau dahergelaufen kommen und fragen warum ich das brauche und dass das PMDG-Modell so toll sei. Ich werde meine Gründe haben (ja, die hab ich echt) also bitte nicht so geistreich antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo conaly! Ich hab's mal mit vielen Trys versucht, jedoch vergeblich. Es liegt einfach daran, dass die 747 - wie die 737NG - perfekt abgestimmt ist mit dem Cockpit, alles ist einfach 1zu1 abgestimmt (Modell mit Cockpit), dementsprechend auch die Reaktionen. Also ich würde nicht sagen, dass man's hinkriegt. Belehrt mich eines besseren, wenn's möglich ist =) Gruß, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyways005 Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Was soll es denn bitte Bringen? Bei den PSS Eierbussen kann ich es ja noch verstehen, aber das PMDG 747 Modell ist ja noch brandneu und sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Salü Dimitri! Ich hab wirklich nicht viel Ahnung von mergen... Denn für mich besteht der Flieger wenn ich ihn fliege in erster Linie aus Cockpit, nicht aus einem Aussenmodell (weshalb ich auch eine massive Abneigung gegen posky und ähnliche habe)... Aber ich kann sehr gut damit leben, dass sich jemand anders ein anderes Aussenmodell wünscht... Und deshalb möcht ich dir meine Idee vorlegen... Du hast versucht, das PMDG-panel in den schon bestehenden Flieger von MelJet zu integrieren. Wie wärs mal umgekehrt? Dass alleine das panel (sprich dessen Verzeichniss) zu kopieren nicht zum gewünschten Ergebniss führt, könnt ich mir noch vorstellen, da ja noch andere Dateien - respektive deren darin definierten Systeme - zum funktionieren des Flugzeuges im Flusi involviert sind. Alleine das Wechseln des Modells und der liveries *sollte* jedoch eher unkompliziert sein... Vorausgesetzt, das neu eingesetzte Flugzeugmodell besitzt ebenfalls über ein Fahrwerk, primären und sekundären Flugkontrollen... :) Meld dich doch, ob du auf diese Art und Weise Erfolg hattest... :) Liebe Grüsse vom Dani, der beim Flusi-Fliegen lieber gedanklich "INside of the box" bleibt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 24. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hi, @Christoph: das war ja mal wieder Typisch das so ne Antwort kommen musste :001: @Dani: ich verstehe ehrlichgesagt nicht so ganz wie du das meinst. Kannst du es eventuell nachmal genauer erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.