fly-save Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo, Habe ausversehn die Orginale scenery.cfg Datei die unter :C/Programme/Microsoft Games/Fs2004 zufinden ist überschrieben jetzt bräuchte ich deshalb wieder die Orginale könnte diese mir jemand schicken ? sonst steht bei der Fehlermeldung das ich den FS 2004 neu installieren soll und das möchte ich nicht machen da die Installation wieder so ein großer aufwand ist. Email: Andy.-plane@web.de mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Moin Andy, die original scenery.cfg findest Du auf der Disc4 im Verzeichnis /complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly-save Geschrieben 24. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2005 Danke für die Antwort. Habe sie gefunden. :-) mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.