Maverick Suisse Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo zusammen Wie es der Titel sagt suche ich Tankerflugzeuge aller Art ob alt oder klein, es wäre gut wen er für den FS2004 ist. Beandke mich schon zum voraus für eure links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ja willst du nur tanker. oder auch zum selber tanken? zum selbst tanken fällt mir auf anhieb jetzt nichts ein. aber such einfach mal bei avsim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Wenn du so was suchst: dann frag doch mal die Kollegen von der German virtual Airforce. Die haben solche Maschinen. http://www.german-virtual-airforce.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnoopey Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 irgendwann - noch kein 'release date' im Moment - wird's auch so etwas geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hallo zusammen Danke schon einmal für diese Links. Fabian@ Ich habs nur auf Tanker abgesehen. Gert@ Ja bei denen war ich auch schon auf der Seite. Die haatten nur eine für mich habe sie mal ausprobiert und habe dann gemerkt das meine Triebwerke fehlen nur ein schönes Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.