Gast messerschmidt Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ich staunte nicht schlecht als ich heute in der Werft eine MD-11 Lufthansa Cargo und eine MD-11 von Martinair sah.Sieht echt supper aus. Kommen diese regelmässig nach Zürich. Letzte Woche kam German Wings mit der Bemahlung von T-Mobile,staunte auch nicht schlecht.Echt orginell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Und wo sind die Bilder? :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Lufthansa Cargo und Martinair sind immer wieder in ZRH anzutreffen da bei SR Technics nach wie vor das Know-how für die Maintenance von MD-11 vorhanden ist. Und hat T-Mobile jetzt tatsächlich Logojets bei zwei deutschen Lowcostern? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast messerschmidt Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Sorry ich weiss einfach nicht wie ich meine Photos die ich machte ins Forum bringen soll.Bin am verzweifeln.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Danke fürn Tip. En schöne Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Sorry ich weiss einfach nicht wie ich meine Photos die ich machte ins Forum bringen soll.[ IMG ] http://dein-webspace.com/dateiname.dateiendung [ / IMG ]Die Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern, sind ausser Acht zu lassen. (Ja, du brauchst einen eigenen webspace, um deine Bilder zu veröff- entlichen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.