Wolki Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 So nach dem Samstag folgt ja bekanntlich der Sonntag. Und schon wider Helikopter Service Triet AG :rolleyes: Mann könnte ja schon fast meinen die Mannen des HST Team wären die einzigen die wirklich was geboten hätten. ;) Nicht nur die JU hatte leider Werbung an sich nein auch der Weiserise (Zeppelin NT) Doch auch aus im wurde fleissig gewunken und geknipst Jetzt wird’s heiss Tino wider mahl bei der Arbeit Hiermit möchte ich mich beim HST Team bedanken, das ich die Demo wirklich haut nahe mit erleben konnte. So und das wahrs für mich ich hoffe euch hat mein kleiner Rückblick doch gefallen ob wohl er schon recht HST lastig wahr. :D :D mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hammer Christian, HAMMER!!!!!!!!!!! :009: :009: :D :D hmmmm.... wer das wohl war? :D gruss Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Danke für die tollen Bilder von der Airfieldshow! :009: :009: :D :D hmmmm.... wer das wohl war? :D Ein Raucher? :D:D:007::rolleyes: *Insider* Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Christian, auch für die (fast zu vielen) Bilder des Sonntags ein Danke! Manche Flugbilder sind zwar ein wenig unscharf, aber vielleicht sind das auch nur meine müden Augen. Vermisst habe ich ein Ganzkörperbild der PC-12 (ein Beinahe-Frevel, frag mal den Silvan!) uuuuund: Statt dem Lama zum x-ten (sorry Consti) hätte mir die King Air 350 HB-GPI in voller und scharfer Grösse viiiiiel besser gefallen! Kolben-Raucher hatte es ja genügend, wie wärs mit Turbinen-Nichtrauchern? :rolleyes: :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.