RetoSwissPilot Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hallo Leute Da ich und meine Freundin diesen Samstag 6 Monate zusammen sind, möchte ich etwas spezielles machen. Gibt es einen willigen Piloten der sich für diesen Samstag günstig zur Verfügung stellen könnte/möchte?... Bitte melde dich per E-Mail... reto.tschuemperlin@bosec.ch Danke... GRuss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Willig für was..? Sieht sie denn gut aus..? :005: oder etwa für einen Rundflug...? Sie wäre glaub ich zu alt für dich :D *duckundganzschnellweg* :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 22. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2005 Willig für die Mühe. Ich meine nicht jeder hat am Samstag gerade Zeit. Hey ich bin erst 16 ;-) Also meine Freundin ebenfalls.... hehe :009: Also eher zu Jung... :005: MFG Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hmm... beide Flieger ausgebucht... Hätte die Freundin gerne kennengelernt :D Sorry, musste einfach sein :005: Im Ernst: ist etwas gar kurzfristig, ansonsten why not... Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hmm... beide Flieger ausgebucht... Hätte die Freundin gerne kennengelernt :D [...] Affirm. Am Morgen wäre die SuperCub noch frei, da müsste ich Dich am Boden lassen und mit Deiner Liebsten alleine in die Luft gehen.... :D :p Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Commander noch frei aber kein Autopilot. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Reto, nimm noch die Schwester von Deiner Freundin mit. Dann können wir die Kosten und die Zeit durch vier teilen ;) Du hast Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hoi Ich hätte morgen ab 1300 Uhr ein Flugzeug und auch Zeit.. Was willst du genau unternehmen? Schreib mir doch ne Mail. Gruss, Omar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hallo Reto, haben wir Dich geschockt :cool: Keine Antwort auf die Mail und im Forum :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 25. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2005 Danke viel viel mal für eure Angebote doch ich bekam ein guten Angebot von der Flugschule Eichenberger und diese Gelegenheit nutzte ich gleich. Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich kann nicht mehr jeden Tag ins Internet. Danke nochmal... MFG Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Dann hat einmal jemand eine wirklich gute Idee, sucht über das Forum nach einer entsprechenden Möglichkeit und wird auf diesem Niveau durch den Dreck gezogen... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Angebot von der Flugschule Eichenberger der lachende Dritte wäre dann ein Profi gewesen! Eigentlich müssten wir uns hier für die vielen Privatpiloten schämen! Reto, für dich und deine Freundin viel Glück für die Zukunft. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich wollte nichts in diesem Sinne sagen. :confused: Euch kann man es aber nie recht machen. Fast bei allen Themen die ich erstelle gibts was zu mergeln. Am besten ich schreibe nichts mehr... :002: Ich wünsche allen eine schöne Woche! MFG und Bye Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Heinz, Johannes Bleibt auf dem Boden.....Werfe den ersten Stein, der nie einen Witz auf kosten anderer in diesem Forum platziert hat..Man kann auch alles viel zu ernst sehen... JEP.... Reto hat es glaube ich mit Humor genommen. Sollten Heinz und Johannes nicht auch dasselbe tun? :009: Nebenbei wurden auch schon peinliche Fotos veröffentlicht OHNE den Betreffenden zu fragen. Gell! NA UND. Macht trotzdem Spass. Des eine Leid des anderen Freud. Und das nächste Mal ist es umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.