Zum Inhalt springen

Anstatt SwitzPro-Installation --> ATI Control Center Installation...


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich möchte mal wieder Switzerland Professional installieren um evtl. auch ein wenig AutoGen machen zu können.

Wenn ich Switzerland Pro allerdings installieren möchte, startet der Installationsprozess für den ATI Control Center....

 

Ich habe keine Ahnung was das soll... Ich möchte ja dort nichts verändern sondern ein anderes Programm installieren

 

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euserst merkwürdig :001:

 

Hallo Tobi

 

Kann mir das eigendlich auch nicht so ganz erklären.

Wenn ich Dich richtig verstehe, so startet immer statt CH-Pro das ATI Controlldingsbums.

 

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Du unterumständen Spyware auf der Kiste hast, die, die Startdatei umlenkt eben auf das Ati dingsbums.

Weiss zwar nicht, wass das für einen Sinn macht.

 

Hatte auch so nen Schmarren am laufen bei meinem Compi,

das heisst, jedesmal wenn ich den Webbrowser zugemacht hatte öffnete sich der Browser weider mit einer Webungsanzeige. :001:

 

Auf der Microsoft Webseite nämlich genau hier gibt es ein dufte Tool, dass solch komische Fenomene beseitigt.

 

Vielleicht hilft es.

 

Wichtiger Link in dem Zusammenhang

Die Software ist auch hervorragend, für die Erkennung für Spyware

 

Wenn dies nichts bringt, gibt es nur noch den Versuch indem Du das Ati Controlldingsbums deinstallierst und nochmals versuchst.

 

Viel Glück

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric!

 

Alles klar bei dir? :)

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde mir das Programm zur Phänomenbeseitigung mal runterladen. Ein Antispyware-Tool habe ich drauf. Es hat heute Nachmittag allerdings nichts gefunden. Auch beide Avtiviren-Programme fanden nichts. Mein PC ist also "sauber" ;)

 

SwitzerlandPro konnte ich über einen anderen Weg dennoch installieren :) :) :)

 

Wie gesagt, vielen Dank für die Hilfe! :)

 

Gruess us Basel in Richtig Süde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Angst vor dem Ati control center!

 

Ich finde es toll, dass sich das Steuerprogramm Deiner Grafikkarte bei der Installation eines Games meldet. Somit wird Dir ermöglicht, persönliche Konfigurationen, pro Game, durchzuführen. Mit dem Schliessen des ATI CT erhälst Du Standardeinstellungen welche zu einem späteren Zeitpunkt wieder manuell geändert werden können.

 

 

:)

 

Gruess

 

Pasquale, der verschiedene Garfikkarten von verschiedenen Herstellern in den letzten 15 Jahren getestet hat.

 

Fazit nur für Forum-Insider: ÜBERNEHME FÜR MEIN STATEMENT KEINE HAFTUNG

 

--> "Alle kochen mit normalem (aber MÖGLICHERWEISE unterschiedlich aromatisiertem) Wasser".

 

Warte noch immer auf die ultimative WIde- und Multiscreen und Beamer in-One-Grafikkartenlösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pasquale,

 

ich habe seit einem Jahr eine ATi Karte und noch nie hat sich das ATI CT bei der Installation eines Games gemeldet und alles andere hätte mich auch mehr verwirrt als geholfen :007:

 

@Tobisky

falls noch jemand dein Probelm haben sollte, wie war der "andere Weg" :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...