Claudio Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo erstmal!! Ich suche schon seit längerem, eine -wenn ich mich jetzt nicht irre- österreichisch gestaltete Hompage, mit ganz vielen Reiseberichten. ?? :002: :confused: :D :D Auffallend dabei ist, dass, wenn man reinkommt, das ganze wie eine Anzeigetafel aussieht. Es sind vorallem Berichte über die Lauda 767 oder 737. Mit ganz vielen Cockpit Bildern drauf. Und die Bilder sind entweder via thumbnail oder über den reisebericht anzuklicken. Gibts die irgendwie noch? Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Claudio, Du meinst sicher flugberichte.de ( Bernd Kugler )der hat immer so FS Reiseberichte gemacht oder so eine Weltumrundung mit einer DC-3 gell? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Die hier ?? @Marcel: Deine verlinkte Page ist nicht mehr erreichbar. Ich denk mal Claudio meinte auch Reallife Berichte;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Hannes, Ja da hast du recht er hat ja es bei der "Flugberichte" gesetzt den Beitrag, ich wahr wieder etwas voreilig. :rolleyes: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo erstmal!! Ja, genau, ich meinte die richtigen Flugberichte. Kann es sein, dass die Hompage umgestaltet wurde? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Claudio, Vielleicht die da ? http://www.austrianaviationart.org/report/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.