Zum Inhalt springen

Leuenberger fühlt sich von Schneisern bedroht

Philip

Empfohlene Beiträge

Ja, ich denke sehr wohl, dass alles schneller ginge, wenn Leuenberger aufgeweckt würde. Auch im übertragenen Sinne. Vielleicht sollte man ihn mal wachrütteln.

Wir denken, dass alles schneller im Departement UVEK gehen würde, wenn es einen anderen Departementsvorsteher hätte.

Einer, der sich für Verkehr interessiert. Leuenberger hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich für die Fliegerei absolut nicht interessiert. Gering dürfte deshalb auch sein Interesse an BAZL und Skyguide sein.

Und diese beiden Aemter haben sich wohl in letzter Zeit nicht grad mit Ruhm bekleckert. Da sind wir uns doch wohl einig? Oder auch nicht?

Wohl eher nicht. Wenn ich Deine Beiträge, respektive Korrekturversuche im Wikipedia unter Moritz Leuenberger anschaue, dann ist ja klar, wo Deine Präferenzen liegen, gell? Du siehst das Leben halt durch die rote Brille und ich nicht. Was soll's.

Ist das ein Zufall, dass Du hier seit dem 6. September schreibst?

@rama: http://www.flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen :005:

Gruss

Johannes

Edit: möchte ja nicht Kleinlich sein, aber gerade bei einem solchen Thema finde ich es wichtig, dass man sich zumindest mit Vornamen zu erkennen gibt; es ist ja trotzdem nicht so, dass ich deshalb deine Adresse herausfinden kann :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...