Marcel Staubli Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo Päde, Ich gratuliere dir zur deinem 35ten Geburtstag und hoffe du geniesst dein Geburtstag und bleibe wie du bist.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hoi Marcel, herzlichen Dank für Deine Wünsche. Hat mich sehr gefreut. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Auch von mir noch nächträglich alles gute!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 Hoppla - den habe ich voll übersehen! Nachträglich alles Gute, lieber Päde! Hoffe, du hast schön mit Eichhof gefeiert ;) Grüessli, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Herzlichen Dank auch den anderen Gratulanten. Bis irgendwann, Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Wie flink die Jahre doch vergehen, die Zeit, sie bleibt nicht stehen. Doch 35 ist nur eine Zahl, die nächsten schaffst Du allemal. Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 *schämschäm* Hey Päde, auch von mir noch nachträglich alles Gute! Bis bald mal wieder irgendwo am Airport :005: Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.