Lukas Kaufmann Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo zämä, Mein Bruder hat heute während seinem Sportunterricht eine ihm unbekannte Flugesellschaft gesichtet, die sich zwischen 14:10Uhr und 15:00Uhr im Anflug auf LHR (Heathrow) befand. Er fragte mich woher wohl eine 747 mit dem Namen Avia (oder so ähnlich) auf dem Heck, kommen könnte. Ich machte mich auf die Suche und konnte leider nix finden. Die Maschine sei "bläulich" gewesen und sei mit sicherheit eine 747 gewesen, also kein Russending. Da ich meinem Bruder nicht auf Anhieb eine vernünftige Antwort liefern konnte, dachte ich ich frage im besten Forum der welt nach (man will ja die kleinen nicht enttäuschen) :p Auf Seiten wie A.net, airfleets und airlinelogos war ich schon, aber auch da war, mit hilfe meines Bruders nix zu finden.... Herzlichen Dank im Voraus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hmmm...747, blau, tönt russisch.... Waht about: http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=I-DEMC&distinct_entry=true Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Dacht' ich auch...hab gerade meinen Bruder gefragt: Von denen auf dem Link wars keine... :rolleyes: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 http://www.airliners.net/open.file?id=922676 Ist es möglich dass dein Bruder der NH201 (All Nippon Airways) aus Tokyo Narita aufgesessen ist? Die müsste um 14.35 bei euch (Heathrow) aufgeschlagen haben. JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Äh, klar... die von Joel müsste hinkommen. Dass man ANA mit AVIA verwechseln kann ist noch schnell einmal geschehen, und sonst passts auch... Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Die genauere Recherche hat allerdings ergeben dass: Die NH201 heute erst um 16.28 angekommen ist... Ein anderer blauer Flieger fällt mir jetzt nicht ein, den man auch in der Hektik des Sportunterrichtes für eine "Avia" halten könnte... Ich glaube, am besten beschliessen wir dass es die ANA war...;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hoi Joel, Es war effektiv die ANA, mir kommts jetzt wo du's sagst, wieder in den Sinn, dass ich den auch gesehen habe :p Er kam tatsächlich so zwischen 14 und 15Uhr. Entweder hats also zwei, oder deine Quelle hat unrecht... :005: Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Antwort für meinen Bruder, und habe dem Status "grosser Bruder" Ehre erwiesen. Danke euch allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 ANA wird schon stimmen... Wahrscheinlich hab ich mich bei der Quelle verlesen...;) Bittesehr...:) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.