Walter Fischer Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hoi Heinz, ich bin zwar schon reformiert, aber Deine Idee hat was bestechendes :cool: Wir geben ihm hier politisches Asyl und verwenden ihn als erstes, um den knorrigen Bundesräten mal richtiges Deutsch einzutrichtern. Und zweitens, um ihn sagen zu lassen, dass Blocher mit seinen Reformen ihn schon rechts überholt hat :005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Auja, Reformen um der Reformen Willen, das macht doch Spass :005: Funktionierendes zerstören und nicht funktionierendes noch schlechter machen, hauptsache es wird etwas unternommen. Aktionismus ist geil :rolleyes: Gruss, Michael, nicht reformiert sondern katholisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 @MikeEDDK zwischen EDDK und EDDL - wohl eher ein wenig mehr in Richtung EDDL oder? :005: (Scherz!)Berni Flughafentechnisch gesehen tatsächlich näher an EDDL. Bei allem anderen tendiere ich doch eher zu EDDK. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Jetzt muss ich das Thema nochmal wiederbeleben, heute ist ja ein das Thema der Diskussion betreffend großer, denkwürdiger Tag. Aber ist es ein guter Tag? Habt ihr gesehen, wie freundlich miteinander umgegangen wurde? Die neue Kanzlerin dankte Schröder für seine (ich zitiere sinngemäß) "gute Regierungsarbeit", aber sind denn die "7 Jahre Rot-Grün" gerade von ihr nicht immer als schlimmste Zeit für Deutschland bewertet worden? Glaubwürdiger für mich schon der Altbundeskanzler (höchts-)selbst: "Wir alle wünschen Angela Merkel Glück und Erfolg für Deutschland". Gut. Das nehme ich ihm ab. Egal - gegessen ist gegessen. Neue Kanzlerin, neue Regierung, neue Stimmung in Deutschland? Na hoffentlich. Denn nur eine positive Aufbruchstimmung, welche die Binnennachfrage und somit die Konjunktur endlich ankurbelt, hilft Deutschland wirklich. Sollen wir denn nur vom Export leben? Gute Stimmung, schön und gut, aber wenn schwarz-rote Regierungsarbeit wirklich das heißt, was der gute alte polarisierende Roland Koch (hessischer Ministerperäsident) darunter versteht - "Es wird ein Heulen und Zähneklappern durchs Land gehen" - na dann Gute Nacht. Aber wir wollen ja nicht anfangen,auf die Spur einzusteigen, oder? Also: Freuen wir uns, dass Edmund Stoiber und der alte Beckstein Berlib mit ihrer Anwesenheit verschonen, und hoffen wir auf gute Arbeit der neuen Regierung! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Herzlichen Glückwunsch an Frau Merkel :) Noch vor 17 Jahren war sie "unbedeutend" für die Politik, nun ist sie Kanzlerin - eine respektable Karriere ! Gegen Stoiber als Kanzler hätte ich auch nicht unbedingt etwas gehabt, den Herrn Beckstein dann doch höchstens als Innenminister... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Stoiber als Kanzler ...alles in Blau Weiss, Masskrüge vs. Weingläser, nur noch BMW fahren, Bajuwarisch als erste Fremdsprache in Schulen, überall das Kreuz im Zimmer, München wird als Hauptstadt erklärt, alles nördlich vom Olympiastadion muss mit Visum befahren werden, neenee lieber nicht!:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Und das sagt mir ein Exil-Nürnberger ? :D Naja ernsthaft, eine bayerisierung Deutschlands wäre wohl übertrieben... Ich denke, die Opposition würde das zu verhindern wissen :005: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.