ParisGlobal Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hallo zusammen, heute morgen habe ich bei uns in der Zeitung gelesen, dass eine Maschine der Lufthansa aufgrund von technischen Problemen auf dem Weg von Lissabon nach Frankfurt (glaube ich) in Madrid notlanden musste. Alles ist gut gegangen, aber weiß jemand zufällig, was da los war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Moin! aber weiß jemand zufällig, was da los war? Google?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 rauch im cockpit. http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/09/19/aus_aller_welt/780381.html gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParisGlobal Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Moin moin, danke für eure prompten Antworten. Hätte auch mal googlen sollen, aber heute morgen hatte ich so schnell keine Zeit :o Werd ich nächstes Mal machen, bevor ich frage, versprochen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.