Zum Inhalt springen

Flugplaner in FS04

vladoD

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit dem Flugplaner in FS04. Und zwar enden die Jet Luftstrassen an völlig unsinnigen Punkten, brechen ab oder verschwinden beim weiteren scrollen. Des weiteren sind auch die Signaturen zum teil doppelt angegeben. Ist dies möglicherweise ein Konflikt den der Flugsimulator mit der NAVdata Datenbank hat, die ich für meine PMDG 737 nutze? :confused:

Würde mich über mögliche Lösungsvorschläge freuen!!!

Vladimir

vacc-sag.org kenne ich bereits. Ich weiss nicht wie ihr das handhabt aber um vom ATC eine Pistenzuweisung zu bekommen (oder generell, um einfach nicht blind draufloszufliegen), erstelle ich immer zuerst auch im FS-Flugplaner eine Route. Diese gebe ich dann genau gleich auch ins FMC meines Fliegers ein.

Nur kann ich dies wegen den gennanten Problemen nicht mehr tun. So zum Bsp. verschwindet bei mir etwa die Luftstrasse Z2 (in der Route LSZH-UUDD), so dass ich dann Ewigkeiten habe um den nächsten Knotenpunkt ausfindig zu machen!

Grüsse

Vladimir

Ich hab ein Problem mit dem Flugplaner in FS04.

Hallo

Wow nicht schlecht, du fliegst noch mit FS04

:D Das dürfte dann so aussehen, hab ich recht? :D

meigs-fs4a.gif

Wollte ich vor kurzem auch wieder mal installieren. (1.2MB) Aber unter XP laufen solche programme nicht mehr :rolleyes: :D :D

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...