cargo747 Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Servus, einige Pix aus ELLX von den letzten Tagen... mit einigen "non-standard-Fliegern" 17.09.05 ein "Jet2.com" "Bobby" ... bei etwas "mikrigem Wetter" 18.09.05 eine B763 der EXCEL Airwas "Gee-ZapMmm" - ein "Bobby" der TITAN Airways und jetzt "back to the basics" "Dynasty B744F" einer der "Hausherren" - LX-SCV - CLX :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Schade hast du nicht mehr Bilder. Gefallen mir gut! Vor allem die Cargolux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Servus, na ja, 2 hätte ich noch :cool: Leider nicht im 800x600 konfirmen Format, aber ich hoffe "ihr steinigt mich nicht dafür" :009: Grund für die "non-standard Flieger" (EXCEL B763, Titan B733, und dann noch später eine FISCHER B733) war das die Zentrale der Isländischen Landesbank einen Grossteil der Angestellten nach ELLX eingeflogen haben um hier was "zu feiern" :eek: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Oh ja...... sehr schön! Danke für die Photos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.