Raik_SCH Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo wie manche von euch mitbekommen haben bin hier neu.Ich muss euch mal für euer hervorrangendes Forum gratulieren!Ich habe noch eine Seite für euch die einige Vielleicht noch nicht kennen.Hier kommt sie : www.avsim.com/projectairbus Auf dieser Seite könnt ihr euch den brandneuen A320 downloaden,der sich mitdem PssA320 Messen kann.Ich habe aber noch eine Frage für die,die Den A320 schon Kennen.Wie Kriegt man die beiden hinteren Türen auf? Gruss Raik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo Raik Ich habe auch den A320 von Project Airbus und ich bin voll zu Frieden damit. Zu deine Frage: Also ich bekomme nur die erste Türe auf also die da Passagiere rein kommen auf die Zwei Cargotüre wo man die Container reintun. Nur die Letzte Türe weiss ich auch nicht wie man die auf kriegt. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 hallo, nach dem setupbeginn des LH a320 bleibt mein rechner mit einem klassepfeifton einfach stehen!! wer kennt das auch im zusammenhang mit dem a320?? grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 kein problem soweit 1. zu den türen. Das mapping von ms is scheisse. versuch mal mit neu belgen auf "D" procedur für cargo bays a. "D" drücken und halten b. "2" drücken und halten d. "D" loslassen e. "2" loslassen klappt jedoch nicht bei PSS modell a321 . Weiss auch nicht warum 2. setup des projectairbus läuft soweit alles I.O. auch LH setup. Gruss ------------------ Martin "Hollywood" -------------------------------------------------------------------------------- ASUS TUSL2-C, Intel Celeron 1200, 512Mb Ram, GF2 Tivx 64DDR, WinXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.