WoDi Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo, beim Flug mit der 747 stelle ich fest, dass beim Climb von z.B. FL310 nach FL350 die ECON SPD von 0,82 Mach nach 0,86 steigt. Das ist wegen der neuen Höhe logisch. Nun fliege ich vielleicht 2000 nm in dieser Höhe und stelle fest, dass die ECON SPD sich langsam auf 0,84 und darunter ändert. Das finde ich nun aber nicht logisch, weil das Flugzeug ja leichter wird und somit nicht langsamer werden müsste. Mache ich hier einen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoDi Geschrieben 24. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich habe zwar eine Hinweismail der Antwort von Goopey (gestern 21:05) erhalten, die hier aber nicht erscheint. Komisch. Dennoch eine Antwort von mir. Ich habe mich offenbar etwas unklar ausgedrückt. Mir geht es um die im FMC dargestellte ECON SPD, also die Vorgabe für die Geschwindigkeit. Der Flieger ist die PMDG 747-400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnoopey Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich habe zwar eine Hinweismail der Antwort von Goopey (gestern 21:05) erhalten, die hier aber nicht erscheint. Komisch.Dennoch eine Antwort von mir. Ich habe mich offenbar etwas unklar ausgedrückt. Mir geht es um die im FMC dargestellte ECON SPD, also die Vorgabe für die Geschwindigkeit. Der Flieger ist die PMDG 747-400. sorry Dieter, habe beim durchlesen von meinem 'post' gestern nicht nur einen sondern mehrere Denkfehler (bei MIR) festgestellt und darum das 'Ding' schnell geloescht. Nochmals 'sorry' - sieht aus wie ein 'Fall' fuer den PMDG Support ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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