markus Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Auf Grund der Abstimmung haben wir uns dazu entschlossen das Treffen an beiden Tagen durchzuführen. Treffpunkte: Am Freitag 23.9. ab 17.00 Uhr beim Gebäude der Rega Christian ( klick )wird am Freitag und Samstag vor Ort sein. Es Am Samstag 24.9. während des Festbetrieb in der Festwirtschaft. Neben Christian wird Bruno Althaus ( klick ) am Samstag ab 10.30 vor Ort sein. Zitieren
markus Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Nicht vergessen... Freitag und Samstag ist Stammtisch in Bern.... Zitieren
oldchris Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Treffpunkte: Am Freitag 23.9. ab 17.00 Uhr beim Gebäude der Rega Ich komme etwa um 18.00 Uhr und hoffe einige ILS'ler zu finden. 079 301 92 79 Zitieren
Bruno Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Ich werde ab ca. 16:30 anwesend sein...! Arrival Departure Gruess Brünu Zitieren
Jennifer Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Tschou zäämäääää (Bärndeutsch für Anfänger) Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, bin noch auf Wohnungsabnahmetour und weiss nicht, wie lange das Ganze dauert. Mau luegä (Berndeutsch für Fortgeschrittene) Jen Zitieren
bleuair Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Der erste Teil AWT (jener "after work", gell Men) ist schon mal vorbei... Von oben links im Uhrzeigersinn 1) Zum Fotografieren ists in Bern ja bekanntlich neuerdings total unfreundlich: Gegenlicht, kein Zugang mehr zur Schranke... :001: 2) Beim kleinen unattraktiven Gemüse :009: machts nichts, wenn Büsche im Weg sind :mad: 3) Und wenn mal was läuft, dann nur dasselbe: 3Superpumas & 1Cougar aufs Mal - Hallo Vielfalt ??? :006: 4) Also macht man(n) es sich im Propellerstübli in der kleinen Runde gemütlich... :) Ein ausführlicher Bericht folgt, nachdem auch Teil zwo am Samstag vorbei ist, nächste Woche... [Edit: Der Bericht steht hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=37325 ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.