concorde1105 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hi, ich hab mein schulfreien Samstag genutzt um einen neuen Bericht zu schreiben. Diesesmal ging es von Hawai (Honolulu) nach Malaysia (Kuala Lumpur). Natürlich mit der 747-400 Malaysia.:D Ich hab den Bericht diesmal in 2 Seiten aufgeteilt, dann werden die Ladezeiten erträglicher.:) Also, wenn ihr wollt, ich würd mich freuen wenn ihr ihn anschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 no comment :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 1A-Flugbericht. Vielen Dank fürs teilhaben lassen. Gerne mehr............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 HAMMER!!! Nür das Exhaust des APU scheint irgendwo ein Leck zu haben, oder ist es normal, dass das ganze Heck vor Hitze flimmer :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ich hab lange in dem Bereich nix mehr geschrieben, hier muss ich allerdings mal wieder was sagen: Der Bericht ist einmalige spitzenklasse. Die Effekte gefallen mir sehr und sind passend eingesetzt. Verschiedene Motive und Stimmungen. Du hast das Spielzeug der PMDG 744 gut genutzt;). Also wirklich, affenstark! Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Ich muss sagen dein bericht ist dir echt super gelungen ich muss jetzt die PMDG 747 kaufen seht toll aus. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Superb ! Das FS Screenshots wie reale Fotos ausschauen können hätte ich nicht gedacht. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hey! wirklich guter bericht!gefällt mir sehr! ich kann mich da den anderen nur anschliessen! Ich habe aber doch noch eine Frage. wie hast du das mit der wingview am schluss noch hingekriegt. weiss jemand wie das geht bei der pmdg! ich danke für die hilfe! so long sascha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 Also, wingviews gehen bei der PMDG 747 meines Wissens nicht.:( Auf dem Bild bin ich einfach mit Active Camera in der ausenposition "auf" den Flügle gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Hallo Raphael! Voll Fett Dein Bericht. :008::008::):) *he he* hast wohl auch einwenig mit dem Photoshopt rumgemacht. Diese Bilder sind Dir wirklich gut gelung. Das hier gefällt mir am besten und frage Dich auch zugleich, ob ich eventuell dieses Bild im 1024x768 Format haben könnte? http://www.concorde1105.de/honolulu/12.jpg Wie heisst dieser Effekt, den das Bild fast zur Realität macht? Den Blendeneffekt kenne ich, aber da muss noch was anderes sein. :009: :009: Mach weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ok, ich schick das Bild gleich mal 1024x768 raus. :) Also ich hab noche ein bisschen geschärft, geblendet und das wars.:D Achja, ich brauch noch deine Email Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 Wenn du willst kann ich dir auch die "neuere Version" des Shots schicken. Sie sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Gib's endlich zu, wir haben Dich durchschaut. Das sind real Bilder, brauchst Dich doch nicht dafür schämen, dass Du in Honululu beim Spotten warst :D Im Ernst: Hammer Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 Ein hammer Bercith.Ziehe den Hut vor dir. Hm kannste mir mal sagen wie du auf den Flügel mit Active Camera gekletter bist sprich wie du die Höhe der Camera verändert hast?Im Cockpit mache ich es immer mit UMSCHALT+ENTER oder UMSCHALT+BACKSPACE. Aber wie geht das in der Aussensicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 18. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2005 Man kann in den EInstellungen von Active Camera den Punkten: "Move Eyepoint up" und "Move Eyepoint down" zuweisen. Mit denen kann man dann nach odeb und nach unten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 18. September 2005 Teilen Geschrieben 18. September 2005 ein wahnsinns-bild, könnte grade so gut echt sein. hammer-bericht. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Wahnsinn! Wielange braucht man bis man den FS so bedienen kann? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Hmm, also ich fliege seit dem FS98. Das war aber eher ein Huhu ich bin nicht Gecrasht.:D "Professionell" IFR fliege ich seit dem Fs2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 hallo Raphael, Da sind wirklich einige ganz tolle Bilder dabei. Beim Climbout scheint es ja ziemlich knapp geworden zu sein :) Einige Bilder wirken bei mir auf der linken Seite etwas Dunkel, vielleicht liegt das ja auch an meinem Bildschirm. Die Edits sind schön gemacht. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo Raphael, ein sehr gelungener Bericht. Aber ich habe gehört Malaysia hat dich nach dem Abflug von Honolulu unehrenhaft entlassen und es droht noch eine Geldstraffe wegen grober Missachtung der Company Regeln :) Nö Spass beiseite :005: Mit einer doch schwer beladenen 747 auf der 04R zu starten war schon etwas gewagt und dann noch die Departure Route missachten... Es steht doch ganz klar (du hast es sogar noch vorgehoben), dass man nach dem Start auf der 04L/R eine Rechtskurve fliegen muss: Departures from rwys 4L/R and 8L/R must complete RIGHT turn to assigned heading within 2 NM of departure end of runway (HNL 3.6 DME)... Keine Linkskurve :007: Ich freue mich auf weitere Berichte von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 20. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2005 Tja, das passiert, wenn sich ne Reallife SID und das MS ATC kreuzen.:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hehe MS ATC, hab ich mir's doch gedacht :-) Ich sag nur VATSIM :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi Raphael, ich bin einfach nur sprachlos! Mich begeistern die Flightreports von Langstrecken eigentlich weniger. Ich habe mich auf die VFR-Fliegerei speziallisiert und mein Herz schlägt höher, wenn ich Propellergeräusche höre. Aber Du hast mir einfach mit Deinen Bildern die Sprache verschlagen! Wunderbar, hoffentlich gibt es bald mehr von Dir. :) Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flospe Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Wo isser denn, der Bericht, down? Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
concorde1105 Geschrieben 21. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2005 Ja, es tut mir leid, meine Page ist einige Tage down. Ich muss zwecks steigender Traffic Statistik den Provider wechseln, neuer Provider ist schon gefunden und in ein paar Tagen wird die Seite und der Bericht wieder Online sein. Ich geb dann hier bescheid.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.