Zum Inhalt springen

Flugbericht: Honolulu to Kuala Lumpur (747-400)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich hab mein schulfreien Samstag genutzt um einen neuen Bericht zu schreiben. Diesesmal ging es von Hawai (Honolulu) nach Malaysia (Kuala Lumpur). Natürlich mit der 747-400 Malaysia.:D

Ich hab den Bericht diesmal in 2 Seiten aufgeteilt, dann werden die Ladezeiten erträglicher.:)

Also, wenn ihr wollt, ich würd mich freuen wenn ihr ihn anschaut!

 

titel.jpg

Geschrieben

1A-Flugbericht. Vielen Dank fürs teilhaben lassen.

Gerne mehr...............

Geschrieben

HAMMER!!!

 

Nür das Exhaust des APU scheint irgendwo ein Leck zu haben, oder ist es normal, dass das ganze Heck vor Hitze flimmer :005: :D

Geschrieben

Ich hab lange in dem Bereich nix mehr geschrieben, hier muss ich allerdings mal wieder was sagen:

 

Der Bericht ist einmalige spitzenklasse. Die Effekte gefallen mir sehr und sind passend eingesetzt. Verschiedene Motive und Stimmungen.

Du hast das Spielzeug der PMDG 744 gut genutzt;). Also wirklich, affenstark!

 

Gute Nacht

Geschrieben

Ich muss sagen dein bericht ist dir echt super gelungen ich muss jetzt die PMDG 747 kaufen seht toll aus.

 

MfG,

Marcel

Geschrieben

Superb !

 

Das FS Screenshots wie reale Fotos ausschauen können hätte ich nicht gedacht.

 

Gruß

 

Dennis

Geschrieben

Hey!

 

wirklich guter bericht!gefällt mir sehr! ich kann mich da den anderen nur anschliessen!

Ich habe aber doch noch eine Frage. wie hast du das mit der wingview am schluss noch hingekriegt. weiss jemand wie das geht bei der pmdg! ich danke für die hilfe!

 

so long sascha!

Geschrieben

Also, wingviews gehen bei der PMDG 747 meines Wissens nicht.:(

Auf dem Bild bin ich einfach mit Active Camera in der ausenposition "auf" den Flügle gelaufen.

Geschrieben

Hallo Raphael!

 

Voll Fett Dein Bericht. :008::008::):)

*he he* hast wohl auch einwenig mit dem Photoshopt rumgemacht. Diese Bilder sind Dir wirklich gut gelung.

 

Das hier gefällt mir am besten und frage Dich auch zugleich, ob ich eventuell dieses Bild im 1024x768 Format haben könnte?

http://www.concorde1105.de/honolulu/12.jpg

 

Wie heisst dieser Effekt, den das Bild fast zur Realität macht? Den Blendeneffekt kenne ich, aber da muss noch was anderes sein. :009: :009:

 

Mach weiter so!!

Geschrieben

Ok, ich schick das Bild gleich mal 1024x768 raus. :)

Also ich hab noche ein bisschen geschärft, geblendet und das wars.:D

Achja, ich brauch noch deine Email Adresse.

Geschrieben

Wenn du willst kann ich dir auch die "neuere Version" des Shots schicken.

 

Sie sieht so aus:

 

1280_3233356532373934.jpg

Geschrieben

Gib's endlich zu, wir haben Dich durchschaut. Das sind real Bilder, brauchst Dich doch nicht dafür schämen, dass Du in Honululu beim Spotten warst :D

 

Im Ernst: Hammer Bericht!

Geschrieben

Ein hammer Bercith.Ziehe den Hut vor dir.

 

Hm kannste mir mal sagen wie du auf den Flügel mit Active Camera gekletter bist sprich wie du die Höhe der Camera verändert hast?Im Cockpit mache ich es immer mit UMSCHALT+ENTER oder UMSCHALT+BACKSPACE.

 

Aber wie geht das in der Aussensicht?

Geschrieben

Man kann in den EInstellungen von Active Camera den Punkten: "Move Eyepoint up" und "Move Eyepoint down" zuweisen. Mit denen kann man dann nach odeb und nach unten.:D

Geschrieben

12.jpg

 

ein wahnsinns-bild, könnte grade so gut echt sein.

hammer-bericht. :cool:

Geschrieben

Wahnsinn! Wielange braucht man bis man den FS so bedienen kann?

 

Gruss

Geschrieben

Hmm, also ich fliege seit dem FS98. Das war aber eher ein Huhu ich bin nicht Gecrasht.:D

"Professionell" IFR fliege ich seit dem Fs2000

Geschrieben

hallo Raphael,

 

Da sind wirklich einige ganz tolle Bilder dabei. Beim Climbout scheint es ja ziemlich knapp geworden zu sein :) Einige Bilder wirken bei mir auf der linken Seite etwas Dunkel, vielleicht liegt das ja auch an meinem Bildschirm. Die Edits sind schön gemacht.

 

mfg,

tobi

Geschrieben

Hallo Raphael,

 

ein sehr gelungener Bericht. Aber ich habe gehört Malaysia hat dich nach dem Abflug von Honolulu unehrenhaft entlassen und es droht noch eine Geldstraffe wegen grober Missachtung der Company Regeln :) Nö Spass beiseite :005:

 

Mit einer doch schwer beladenen 747 auf der 04R zu starten war schon etwas gewagt und dann noch die Departure Route missachten... Es steht doch ganz klar (du hast es sogar noch vorgehoben), dass man nach dem Start auf der 04L/R eine Rechtskurve fliegen muss: Departures from rwys 4L/R and 8L/R must complete RIGHT turn to assigned heading within 2 NM of departure end of runway (HNL 3.6 DME)... Keine Linkskurve :007:

 

Ich freue mich auf weitere Berichte von dir!

Geschrieben

Tja, das passiert, wenn sich ne Reallife SID und das MS ATC kreuzen.:D:D

Geschrieben

Hehe MS ATC, hab ich mir's doch gedacht :-) Ich sag nur VATSIM :005:

Geschrieben

Hi Raphael,

 

ich bin einfach nur sprachlos! Mich begeistern die Flightreports von Langstrecken eigentlich weniger. Ich habe mich auf die VFR-Fliegerei speziallisiert und mein Herz schlägt höher, wenn ich Propellergeräusche höre.

Aber Du hast mir einfach mit Deinen Bildern die Sprache verschlagen! Wunderbar, hoffentlich gibt es bald mehr von Dir. :)

 

Viele Grüße,

Tobi

Geschrieben

Ja, es tut mir leid, meine Page ist einige Tage down.

 

Ich muss zwecks steigender Traffic Statistik den Provider wechseln, neuer Provider ist schon gefunden und in ein paar Tagen wird die Seite und der Bericht wieder Online sein. Ich geb dann hier bescheid.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...