Zum Inhalt springen

Flughafen

thomi

Empfohlene Beiträge

Also, wenn der Wilko kein Fanatiker ist, dann weiss ich nicht mehr, wie man dem noch sagen muss.

Geht der in seiner Freizeit noch Kerosin schnuppern oder will er garamend überwachen, ob in der Zeit zwischen dem Verlassen der Werft und dem Andocken am Gate irgend etwas vorgefallen ist am Gerät, dass sein Interesse wecken würde?

Oder will er sich nur amüsieren inkognito, ob all den mehr oder weniger gescheiten Kommentaren der unbeleckten Zuschauer und ihren Kindern.

Wie auch immer liebe Leser:

Seid gewiss, dass Ihr, solltet Ihr jemals beim Wilko zu Hause eingeladen werden, er nur Kerosin in allen Varianten in seiner Hausbar vorrätig hat.

Walti auf seiner Terrasse

Wilko Wiedemann

Jaja, der Walti

Aber mit dem inkognito amüsieren, das hat schon was. Ich bin halt einfach gern am Airport, ist er doch Sinnbild all meiner Träume. Während dem Arbeiten höre ich die Flieger zwar, aber ich sehe selten wie sie sich majestätisch in die Lüfte erheben. Abgesehen davon, wenn ich in der Freizeit auf der Terasse stehe und das Kerosin rieche, dann sag ich mir oft, so ein Flug das wärs doch jetzt und oft sitze ich dann eine Stunde später im Flieger, oft sogar im Cockpit und schon erlebe ich das, wovon viele träumen und andere nur zuschauen. Wie schön ist doch die Welt der Fliegerei. Wers nie erlebt hat, der hat etwas verpasst.

Viele Grüsse von einem Luftfahrtenthusiasten

PS: Walti, in meiner Hausbar gibt es zwar nicht viel, da ich selten solch "beschwingende" Tropfen zu mir nehme, aber Kerosin ist noch nicht dabei. *gg*

[Dieser Beitrag wurde von Wilko Wiedemann am 14. April 2001 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...