Zeder Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo, Ich habe seit heute auf dem MWS Annunciator Panel für die beiden Triebwerke 3 und 4 die Anzeige: Oil 3 , low pressure. Kann daher diese beiden Triebwerke nicht starten. Wie bringe ich das Weg. (Oel habe ich bereits nachgefüllt, s'ganze Pult ist noch voll davon :o ) Ich habe Manual gelesen, nix gefunden. Aircraft ist Eurowings BAe 146-200 >> beim BAe 146-300 gleicher Fehler. Danke für jeden Hinweis. Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperG Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Ruedi, .....kann Dir leider nicht helfen, was den Sim betrifft, da ich die Flieger nicht habe. In den echten BAEs und AVROs leuchtet immer das oil low pressure, solange die Triebwerke nicht laufen, der Öldruck wird ja erst durch die laufenden TW aufgebaut. Bei laufenden Triebwerken muß dann natürlich die rote Warnung im MWS aus sein und am Triple-Indicator der Öldruck im grünen Bereich (2 getrennte Sensoren), sonst bleibt der Flieger stehen und wird der Technik übergeben. Viele Grüße, Andrees Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hallo Andrees, Danke für diese Infos. Das war der Grund. Durch irgendeine Manipulation waren nur Triebwerk 1 und 2 gestartet. Habe dann alle OFF gesetzt und dann Enginestart für alle >>> :) Es lässt sich auch verfolgen, wie die Anzeigen 'low pressure' der Reihe nach verschwinden, sobald entspr. Triebwerk auf Touren kommt. Nochmals Danke Ruedi LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.