Max Loibl Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo nochmals! Der ein oder andere hat' sicher schon bemerkt, dass mein neuer Flugbericht ein paar Fehler mit der Darstellung der Screenshots hatte. Das liegt an meinem Free-Webspace-Anbieter,welcher Externe Verlinkung von Grafiken nicht zulässt. So wurde ich praktisch dazu "gezwungen", meinen Bericht auf eine Seite zu laden. Ich hoffe, dass er trotzdem angeguckt würd und freue mich auf Antworten :) Der Bericht ist HIER http://chilln.ch.ohost.de/bericht.htm Gruß, Max :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Allso ich bin sehr zufrieden mit dem Bericht. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 17. September 2005 Teilen Geschrieben 17. September 2005 Schöne Perspektiven und coole Bilder. Gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.