Zum Inhalt springen

Flughafen PMI --> 2 kleine Fragen

PiR@nh@

Empfohlene Beiträge

Hiho,

1. Gibt es einen Fahrradverleih direkt am Flughafen? Wenn nicht, in der näheren Umgebung (zu Fuss erreichbar)?

2. Gibt es Gepäckschliessfächer? Blöde Frage, aber bei den Spaniern weiss man ja nie... :007:

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Moin.

Also der Flughafen selber ist in der Nähe von Arenal. Du müsstest dir aber schon en Taxi nach Arenal nehmen, da gibts genug Fahrräder. Von da aus kannse dann auch zum Flughafen radeln, also zu den Spotterstellen. Zumindest zu der die ich kenne an der 24L. :009:

Hi Frank,

meine Empfehlung, du leihst dir einen Roller, gibts wie Sand am Meer in Palma und den ganzen Touristengassen, damit kommst du schnell überall hin. (Ich gehe mal davon aus das den PKW-Führerschein hast) Ein Roller kostet ca. 15 - 20 EUR am Tag, empfehle dir auch nicht gleich zum erst besten Rollerdealer zu gehen sondern mal bei mehreren nachfragen da bekommst aufjedenfall was günstiges, und wenn du ihn 3 Tage hintereinander nimmst, gibts sicher noch einen discount.

Also viel Spass auf Mallotze.

Gruß

Martin

P.S. Wann gehts den hin?

Ich fahre von Mittwoch bis Sonntag. Es geht nur darum, ich gebe am Sonntag um 1100 mein Mietwagen ab (Flughafen), der Flug geht aber erst um 2200.

Ein Fahrrad am Airport wäre ideal. :rolleyes:

Ich kann aber auch latschen...

Ich kann aber auch latschen...

Dacht ich auch:D. Aber sobald du am Flughafen bist gibt es keinen Weg als Fußgänger da wieder weg zu kommen.

Es gibt eine Zubringerautobahn und da solltest du nicht unbedingt lang laufen;). Am Zaun wollte die Polizei nicht das ich stehe und hat mich weg geschickt. Dann war ich noch auf dem Parkhaus von wo aus man einen ganz guten Blick hat, allerdings hat da auch schon irgendwer nach mir geschrien und ich sah zu, dass ich da wegkam:).

Hallo Frank,

nimm doch den Bus. Fährt ab Flugplatz alle 10 Minuten und kostet weniger als einen Euro. Hast richtig Zeit zum rausschauen, die Fahrer sind echt gut!

Tomi

P.S wegen der Gepäckaufbewahrung schau ich nach und informier Dich nächste Woche. :p

Moin!

Es gibt eine Zubringerautobahn und da solltest du nicht unbedingt lang laufen;).
Es gibt auch normale Straßen! Ostern wollte mir keinen einen Leihwagen für einen Tag geben, also per pedes ...

Klar gibt es die, aber du brauchst einen Wagen um an Positionen zu kommen. Ich muss mal sehen, bin bald 1 Woche auf der Insel vielleicht findet sich mal ne Lücke ein wenig zu suchen.

Moin!

aber du brauchst einen Wagen um an Positionen zu kommen.
Eben nicht - ich bin per pedes, nicht Mercedes, in Position gegangen - ohne über die Autobahn zu latschen! Es zieht sich halt, also sollte man vernünftiges Schuhwerk tragen.

Hast du mal ne Karte bzw. ein Photo wo man die Position sehen kann? Wie lang bist du ca. gelaufen und wie war das Licht?

Ich kann mir das auf dem Gebiet gerade nicht vorstellen weil ich nur die Autobahn im Kopf habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...