Isra Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo Zusammen! Ich hoffe ich hab nichts übersehen und mache hier ein Doppelposting :009: Bericht 10 vor 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 oh, ausgerechnet bei den an die östereicher vermieteten maschinen. zuerst ein doppelter triebwerksausfall und dann ein rumpfteil verloren :002: beim ersten vorfall muss man allerdings erwähnen, dass der pilot laut fernsehbeitrag die grenzen der maschine austesten wollte, also irgendwie auch damit rechnen musste, oder sehe ich das falsch? den vergleich des verloreren rumpfteils mit dem concorde-unglück in paris und seinen dramatischen folgen finde ich jetzt aber grad etwas gar reisserisch :003: typisch sommerloch-10vor10 halt :001: cu dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo! Ich seh das genauso!!! Eigentlich hab ich dem Kommentar kaum Beachtung geschenkt sondern eher die schönen Aufnahmen genossen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo Beat, Ich würde auch gerne den Bericht, die Fotos oder den Film sehen(was auch immer) kann ihn (also den Film) aber nicht öffnen, wie muss ich das öffnen oder ist das ein gewöhnlicher Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @sterri: du brauchst den Realplayer, um das Stream-Video von SFDRS zu öffnen. Donwloadbar ist er hier: www.real.com gruss, dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Naja....Freude auf den Eurofighter.....hoffentlich erfüllt der EF die Hoffnungen des österreichischen Militärs????? Das Konzept ist doch nicht mehr das aktuellste. Die Russen sind Konzept- und auch Einsatzmäßig dem EF mit Ihren Jägern min. 19-20 Jahre voraus. Nicht unbedingt auf dem ökonomischen Sektor, nein, aber zumindest aerodynamisch und generationsmäßig und in der Art moderne Jagdflugzeuge zu bauen. Schaut doch bloß mal wie der Eurofighter die Luft vor sich her schiebt bei vertikalen Manövern. Der konzeptionelle Papa vom Eurofighter ist der Technologieträger EAP und wie alt der ist ......oh Gott! Gruß Roberto (welcher in den Flugzonen des Eurofighters der GAF Basis Laage wohnt.... Man sieht sehr oft die Phantom...und den Tornado....den Eurofighter aber....in den letzten 12 Monaten nur 3x am Himmel gesehen.) Geschrieben unter dem Eindruck der MAKC DVD von 2005 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.