daniels Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi Ein Bekannter hat mir erzählt dass er in letzter Zeit immer wieder intensiver Kerosingeschmack in seiner Gegend hat. - Das ist in Vaduz - Liechtenstein. Der Geschmack, beschrieb er sei in etwa gleich wie die Kerosindüfte auf dem Flughafen Zürich auf der Besucherterasse. Irgendwelche Baustellen kommen nicht in Frage weil die Düfte immer etwa so am Abend um 19.30 oder auch schon am Sonntag morgen auftreten. Seinem Nachbarn sind die Gerüche auch aufgefallen. Hat jemand von euch eine Erklärung um was es sich hier handeln könnte? Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ich nehme an Du meinst Geruch ... :D ... kann es sein das evtl. der Wind die "Airportluft" von Altenrhein zu euch weht? Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Mh, lecker, ich liebe diesen Geruch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 nein nein, das nennt sich ''chanel jet a1 de paris''. ab sofort in den besten parfümerie läden. :007: schon komisch in dieser gegend. nimmt mich auch wunder was es sein kann... devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ist in dieser Region vielleicht ein Testgebiet bzw Fluggebiet unserer Air Force? Ob dann die Dürfte bis auf die Erde reichen, wage ich jedoch zu bezweifeln. Oder ein Forümler übt sich verdeckt im Tiefflug über Vaduz...:) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ... nächste Stelle an der sicherlich Kerosin bzw. Jet A1 zu finden ist wäre der Heliport in Balzers.... Oder gibt es evt. irgendwo in der Nähe noch ein Tanklager? Man müsste mal auf den Wind achten aus welcher Richtung das ganze kommt. Komisch sind für mich auch die Zeiten! Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.