Zum Inhalt springen

15.09.2005 22:00 Kabel 1 K1 Magazin Das ausgefallene Hobby der Plane-Spotter

nicnight

Empfohlene Beiträge

K1 Magazin

"Thema u. a.: "Jagdszenen an der Startbahn - Das ausgefallene Hobby der Plane-Spotter""

Sie sind auf der Jagd nach Flugzeugen und warten oft stundenlang auf den ultimativen Schuss. Das so genannte Plane-Spotting, zu deutsch Flugzeugspähen, ist ihr Hobby. Rund 2000 Liebhaber sind allein in Deutschland dem Spotten verfallen, weltweit wird ihre Zahl sogar auf 90.000 geschätzt. An Wochenenden rücken sie aus, fotografieren und notieren sich die Kennung des Fliegers. Nur das Seitenprofil mit sichtbarer Registrierung zählt als gelungener Schuss ...

Moderation: Sander Britta

Also für alle die es damals verpasst haben, heute neue Chance

Gruß aus NRW Nico

habe den Beitrag aufgenommen und lade ihn heute Nacht in mein GMX-Mediacenter rauf. Falls jemand Interesse am Video-File hat (mpeg-Format, 106Mb, Dauer 10min), soll er/sie sich bei mir über PN melden, dann werde ich einen Download-Link zur Verfügung stellen.

Grüsse, Dany

noch ein paar screens der im beitrag vorkommenden "spottergemeinde":

scr13hm.th.jpg scr27xl.th.jpg

scr39lp.th.jpg scr44si.th.jpg

am Samstag wird die Sendung nochmals wiederholt:

Sa, 17.09.2005,

19:10 - 20:15 Uhr

K1 Magazin

Thema u. a.: "Jagdszenen an der Startbahn - Das ausgefallene Hobby der Plane-Spotter"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...