m4rc_EDDI Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wenn ich alt drücke hab ich das Problem das, dass menü nicht erscheint. nur mit nervigem dauer drücken von alt und rumspielen mit der maus gehts manchmal. weiss jemand wie ich das wegbekomme? oder wie das zustande gekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Unbekannter! Wieder ein Mail entgegen den Regeln hier im Forum: - bitte eine Anrede - Unterschrift mit richtigem Namen So, nun zum Thema. Arbeitest du mit zwei Bildschirmen? Wenn ja, dann ist der andere aktiv. Mit der Maus in den Bildschirm auf dem das Menu erscheinen sollte klicken, dann geht es. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Oder einfach im Fenstermodus fliegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 ne hab nur ein bildschirm. verbinde mein fernseher manchmal mit dem rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Namenloser! Viel bringen tuts uns auch nicht, wenn Du Deinen PC ab und an mit dem Fernseher verbindest...;) Doch zu deinem Problem: Oder einfach im Fenstermodus fliegen^^ So einfach ist es! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo Marc, probier mal einen neueren oder älteren Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.