Zum Inhalt springen

Hannover 15.09.05 am frühen Morgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

war heut von 0800 Uhr bis 0930 Uhr spotten bei wechselhaftem Wetter :D

Das is bei rausgekommen.

Hapagfly B738 D-ATUA

D-ATUA.jpg

Lufthansa CRJ 700 D-ACPN

D-ACPN.jpg

Atlas Jet

TC-OGI.jpg

Air Berlin A320 EC-HZU

EC-HZU.jpg

Adria CRJ200 S5-AAH

S5-AAH.jpg

Thomas Cook A320 OO-TCJ

OO-TCJ.jpg

Lufthansa A320 D-AIQR mit Fussballnase :D

D-AIQR.jpg

Blue Line Fokker 100

F-GNLH.jpg

Pegasus B738 TC-APH

TC-APH.jpg

Hapag Lloyd Express B735 D-AHLI Hannover Logojet

D-AHLI.jpg

Eurofly A320 I-EEZG mit "Domina" Sticker

I-EEZG.jpg

Swiss A320 HB-IJS

HB-IJS.jpg

Belair B763 HB-ISE

HB-ISE.jpg

Israir B752

4X-EBI.jpg

SunExpress B738 TC-SUH

TC-SUH.jpg

Geschrieben

Was macht denn die Belair in Hannover und kam die Blueline aus CDG?

Die Bilder sind schön, die Motivwahl leider nicht so tolle.

Geschrieben

Hi, tolle Bilder. Vom wechselhaften Wetter hab ich nicht viel gesehen, scheint ja praktisch auf allen Bildern die Sonne! ;)

Was machte denn die Belair in Hannover?

Geschrieben

@Hannes: Die Position die ich hatte da ging es nicht anders. Oder meinste die flugzeuge die da waren :D

@Marco: Naja mal war die Sonne weg...mal war sie da.....so ging es nur heute. Naja ist ja teilweise gut verlaufen :D

Die Blue Line kam aus CDG und die Belair hat aus ZRH Messebesucher gebracht :D Wir haben hier wiedermal messe.

Ach ein Bild vergessen :D

D-ICAC.jpg

Geschrieben

Fliegt die Blueline Linie nach Hannover? Gibt es eigentlich auch noch den Air France Régional ERJ Flug nach HAJ?

Ne meinte schon die Fotomotive. Da könnte man ja theoretisch etwas ran zoomen und mal ein Detailshot machen etc.;)

Geschrieben

BLE kommt eigentlich nur wenn hier irgendwas los ist :D

AF kommt noch mit ERJ145. Eine kam in der Zeit bloss die ist schon über L abgerollt. Naja shit happens.

Werde mich bessern ;)

Geschrieben

Hannover und die Messen ("Sau & Schwein" oder was auch immer gerade ansteht...) versprechen ja anscheinend immer Abwechslung im alltäglichen Einerlei.

Habe gestern im VT noch die ganzen zusätzlichen Flüge gesehen und wollte schon den Messekalendar 'rauskramen.

Vielen Dank, daß du uns hier die dazu passenden Bilder zeigst!

Die neue Eurofly-Lackierung finde ich sehr gelungen, zurückhaltend-elegant.

Und Blueline fliegt doch überhaupt keine Linie, oder?

Zu den Perspektiven: Ich kann mich an 200 Bildern aus Düsseldorf erfreuen, alle mit der 100er FB gemacht, da sind deine Bilder aber richtiggehend abwechslungsreich! :D

Lag es an der frühen Morgensonne oder hast du bei einigen Bildern die Farbe kräftig gesättigt?

Gruß

Tomas

Geschrieben

Hallo Matthias!

Whow, da haben sich die 1 1/2h ja richtig gelohnt! Die Geschichte mit der der eintönigen Perspektive hatten wir ja schon.

Geschrieben

Danke für das zeigen der Bilder hat mir gut gefallen.

MfG,

Marcel

Geschrieben

Moin,

@Tomas: was ist ein 100er FB? :o Jo habe ein kleines bischen die farbe nachgesätttigt. Bleu Line ist ned Linie.

@Carsten: Jo das hat es sich wirklich. Also es waren in anderthalb stunden ca 20-25 Movements. Gab einige die über L abgerollt sind und ned über Kto bzw K :002: Und zu den Perspektiven ich denke mal jeder Spotter hat da seine eigenen vorstellungen wie er es mag,oder?

@all: Danke für das Lob und die Kritik. Mal sehen vielleicht gibts heute nachschlag aus Hannover. Wenn das Wetter so bleibt dann ja :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...