gregaar Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Tach zusammen... es schöns Forum hend er do :) jetzt aber mal zu meiner Problem. Ich habe mir die schöne Goose von Avsim.net gezogen und installiert. Bis dahin kein Problem weil autoinstallation. Dann FS2004 gestartet Goose gewählt und gestartet. Sieht echt edel aus...fliegt sich sehr schöhn. Doch dann. Meh knirsch .meeeeasdasda....FS2004 ist abgestürzt...Bild eingefroren.....Sound in kreischender dauerwiederholung. Habe dann noch weitere Flüge mit diversen Flugzeugen vom gleichen Flugplatz aus gemacht...nichts. Nur dieses Flugzeug macht probleme. Schade, denn es wären ja noch schöhne Szenarien mit dem Flugzeug installiert worden. :002: Hat jemand Erfahrungen damit, oder hat was ähnliches erlebt??? Please Help!!! mfg gregaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gregaar Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 OK. Hat sich erledigt. Es waren die Soundfiles. Sie haben die Abstürze des FS2004 verursacht. habe jetzt halt DC3-Sound, dafür aber keine Abstürze mehr. läuft alles wieder supper. :) Falls jemand noch gute Soundfiles für zweimotorige Oldies hat, nur rüber damit ;) mfg gregaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo! Ich habe mir mal den "Vogel" installiert und habe keine Probleme mit dem Sound. Ich finde die Ai Versionen und die Abenteuer rech schön gemacht. Toll finde ich, dass ich vom Flugzeug aus mein DVD laufwerk öffnen kann und mir ne Musik Cd reinziehen kann. Die ersten 7 Titel sind auch anwählbar, danach muss man die CD durchlaufen lassen. Auch Die Volume ist einstellbar.........genial. Ist jedem Wasserflugzeug Fan zu empfehlen. Hier das Panel für die standart Bordmusik oder eben auch CD. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gregaar Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 gucksch in Postfach...habe geschrieben....Die Soundsachen sind echt geil... Und das wegen meinem Soundproblem....habe jetzt hammermässigen GeBee Motorensound drauf. mfg gregaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.